Top 5 der am besten
bewerteten Artikel
Traummann an der Angel? Wie Sie ihn nicht mehr loslassen
Von krummen Bananen & Co.: Küchenwissen für Angeber
Sommer-Make-up: Unsere Lieblingslooks zum Nachschminken
Maniküre: Die fünf Must-haves für schöne Nägel
Damenbart entfernen: die besten Methoden

Alle Ersparnisse ausgeben

 
Alle Ersparnisse ausgeben

Jule (31), Lehrerin.

Das Ende meines Griechenlandurlaubs rückte näher: Nur noch 2 Tage vor dem Abflug. Die Bilanz: einige nette Abenteuer – und die Begegnugn mit Tonio.
Er sah gut aus – zu gut um wahr zu sein. Wir haben uns für meinen vorletzten Abend verabredet, es war einfach wie ein Traum: Wir haben uns am Strand bis um 6 Uhr morgens unser Leben erzählt, sind auf den Kirchturm geklettert um die Glocken zu läuten und lachend davongerannt wie die Kinder... es war eine unvergessliche Nacht. Aber wir haben uns kein einziges Mal berührt oder geküsst. Er musste dann eigentlich arbeiten gehen, hat sich aber krank gemeldet um den Tag  - und die letzte Nacht - mit mir zu verbringen. Am folgenden Tag hat er mich mit dem Boot nach Hause begleitet. Ich war total deprimiert.

Er wollte, dass ich bleibe und ich habe ihm versprochen zurückzukommen. Und ich habe es getan: Eine Woche nach meiner Rückkehr steckten all meine Ersparnisse in einem neuen Flugticket. Ich habe ihn angerufen und er hat mir gesagt, dass er sich unheimlich freut. Nach einer 15-stündigen Reise kam ich überglücklich am Flughafen dort an – und er war nicht da. Ich bin also zu ihm gefahren, und dort hat er mit einem seltsamen Gesichtsausdruck auf mich gewartet: Er hat mir erklärt, dass er absolut nicht bereit ist eine Liebesgeschichte mit jemandem zu beginnen. Es war ein riesiger Schock für mich!
Ich habe mich stundenlang ausgeheult. Aber dann habe ich mich zusammengerissen und beschlossen zu bleiben – und meinen schönsten Griechenlandurlaub erlebt. Ich bereue nichts: Man bricht auf um Etwas zu erleben und trifft dann auf etwas, was man nie erwartet hätte - und vielleicht tausendmal besser ist!




  
  


Video: Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!

  • Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!
  • Ertappt! 9 Dinge, mit denen Mädels ihren Freund auf die Palme bringen

Veröffentlicht von der Liebe & Psychologie-Redaktion
am 16/04/2008
Diese Seite bewerten: 


Was gibt’s Neues? 11/12/2016
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Das Geheimnis ums Dekolleté: Warum stehen Männer eigentlich so auf Brüste?
Endlich! 5 Antworten auf die Frage: Wie bekomme ich einen Orgasmus?
Achtung! 12 kleine Angewohnheiten, die deine Beziehung zerstören können
Pssst! Diese 7 Dinge finden Männer an Frauen WIRKLICH unwiderstehlich
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Kein Sex - kein Grund zur Panik: So läuft dein Liebesleben wieder rund!
Lust auf Sex: Der (kleine) Unterschied zwischen Männern und Frauen
Warum Männer anders küssen als Frauen & weitere überraschende Fakten rund um den Kuss!
Erogene Zonen beim Mann: So bringt ihr ihn um den Verstand
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de