Geld zerstört die Freundschaft

 
Geld zerstört die Freundschaft

Es gibt immer wieder kleine Dinge, die man nicht sagt, um nicht anzuecken, um nicht weh zu tun, um niemanden zu kränken. Das ist mir mit meinen zwei Freundinnen so gegangen, denn ich habe mitbekommen, wie die Eine echt unfair zur Anderen war.

Die eine Freundin sollte im Schlussverkauf einen Rock für die andere kaufen und ihr dafür das Geld leihen. Als sie das Geld für den Rock bekommen hat, hat sie von  ihr den Betrag für den reduzierten Rock verlangt, ohne zu sagen, dass der Rock eigentlich in der Zwischenzeit noch weiter heruntergesetzt worden ist.  

Die Differenz hat sie behalten. Das war sehr schlau aber meiner Meinung nach ganz schön fies. Es hat mir echt die Stimme verschlagen, aber ich habe nichts gesagt. Ich weiß nicht, wie ich bei schlimmeren Dingen reagieren würde. Es kommt immer auf den Kontext an.  

Isabelle, 28, Lehrerin




  
  


Video: Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!

  • Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!
  • Wer hätte das gedacht? Das sind die Top 5 Sexfantasien von Frauen

Veröffentlicht von Linda Chevreuil
am 02/11/2008
Diese Seite bewerten: 


Was gibt’s Neues? 25/07/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Zu nett? Warum wir das Interesse an Menschen verlieren, die uns nachlaufen
Die wollen doch nur spielen: Zauberhafte Sextoys für die Handtasche
Achtung! 10 Männer-Typen, die du auf keinen Fall daten solltest
Beste Freundin: 8 Dinge, die sie auf jeden Fall drauf haben sollte
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Komplett ausgebrannt: Burnout-Syndrom erkennen & vermeiden
Stichwort Frigidität: Mehr als nur ein fehlender Orgasmus
Sexuelle Probleme der Frau: Was dahinter stecken kann und was hilft
Mini, Midi, Maxi: DAS müsst ihr wirklich über Penisgrößen wissen
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Die Top 10 Kamasutra Stellungen unterm Weihnachtsbaum
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de