Gesellschaftsphänomen "Digital Natives"
Generation Internet: Wer ist die Generation Y eigentlich?
  
Internet - Internet-Revolution
In diesem Artikel

Internet - Internet-Revolution


Arbeit ist...
Eine Leidenschaft. Ich wusste schon mit 13, was ich später machen will - und habe alles getan, damit es klappt. Das Wichtigste ist, dass man einen Beruf wählt, der einem gefällt. Das ist die einzige Möglichkeit, sich frei zu entfalten.

Meine Werte
Teamwork. Das klingt banal, aber in meinem Job kann man nichts alleine machen. Und allgemein im Leben gilt dasselbe. Man sieht leider, dass vor allem Feindseligkeiten die Menschen zusammenführen: Wir vereinen uns, um uns über unsere Chefetage zu beschweren, um zu klagen, dass das Leben hart ist, die Politiker alle gleich sind... aber wir finden uns nie mit einer positiven Einstellung zusammen, um die Dinge zu ändern!

Internet, Freund oder Feind?
Internet verändert das Leben von Grund auf. In meinem Job zum Beispiel hat die Technologie eine wahre Revolution bedeutet. Das Paradoxe ist, dass wir derzeit wieder zu Altbewährtem zurückkehren. Wir erleben eine echte Nostalgie für die alten Technologien... Das gibt zu denken.

War das Leben früher besser?
Ich glaube, dass wir in den 70er Jahren ein bisschen glücklicher gewesen wären. Aus künstlerischer, musikalischer Sicht war diese Epoche genial! Heute erleben wir nur einen Neuaufwasch: Man versucht, das Alte besser zu reproduzieren, indem man das bereits Bewährte mit zwei, drei neuen Details aufpeppt.


Video: Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!

  • Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!
  • Statt Lust nur Frust? Das sind die möglichen Gründe, weshalb ER keinen Sex will.
  • Wer hätte das gedacht? Das sind die Top 5 Sexfantasien von Frauen

Veröffentlicht von der Liebe & Psychologie-Redaktion
am 04/04/2010
Diese Seite bewerten: 



Was gibt’s Neues? 21/09/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Mehr als 90-60-90: DAS macht dich wirklich attraktiv für andere Menschen
Für noch besseren Sex: SO solltet ihr euer Schlafzimmer einrichten!
Herzlose Wesen? Wenn Männer (zu) schnell eine Neue haben
Faul sein und trotzdem mehr schaffen? Warum Nichtstun total produktiv ist
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Wenn Sex zum Krampf wird: Was genau ist Vaginismus und was hilft dagegen?
Komplett ausgebrannt: Burnout-Syndrom erkennen & vermeiden
Die besten Flirt-Tipps zum entspannten Kennenlernen
Stichwort Frigidität: Mehr als nur ein fehlender Orgasmus
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Pssst! 10 Geheimnisse, die man dem Freund NIEMALS verraten sollte!
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de