Selbstfindung
Ich und mein Eigenbild
Überblick in Bildern

Schön und einschüchternd

   
Schön und einschüchternd

Sabine, 30, Familienmutter:

Ich bin sehr groß, sehr schlank, habe eine helle Haut, die in starkem Kontrast mit meinen schwarzen Haaren steht und versuche immer den Trends einen Schritt voraus zu sein.
Ich bin in eine fremde Stadt gezogen, in der ich niemanden kannte.
Die Monate vergingen und ich war immer noch genauso isoliert wie am Anfang. Vor kurzem hat man mir verraten, dass ich „Angst gemacht und die Leute eingeschüchtert habe“!
Das hat mir sehr weh getan, denn ich bin eigentlich eher gutmütig und sehr gesellig!“




  
 


Video: 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!

  • 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!
  • Die 8 peinlichsten Anmachsprüche und wie ihr am besten kontert

Veröffentlicht von der Liebe & Psychologie-Redaktion
am 16/09/2008
Die Lesernote:3/5 
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Image & Eigenbild: Selbstfindung

Was gibt’s Neues? 23/06/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Pendeln für die Liebe: So gelingt die Fernbeziehung
Tückische Gefahr HP-Viren: Das solltet ihr darüber wissen
Warum wir aufhören sollten, andere ständig nach dem Kinderwunsch zu fragen
Mach den Test: Bist du ein Hypochonder?
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Komplett ausgebrannt: Burnout-Syndrom erkennen & vermeiden
Stichwort Frigidität: Mehr als nur ein fehlender Orgasmus
Sexuelle Probleme der Frau: Was dahinter stecken kann und was hilft
Mini, Midi, Maxi: DAS müsst ihr wirklich über Penisgrößen wissen
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Nachgefragt: Welche Verhütung ist die sicherste?
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de