Selbstfindung
Ich und mein Eigenbild
Überblick in Bildern

Schön und einschüchternd

   
Schön und einschüchternd

Sabine, 30, Familienmutter:

Ich bin sehr groß, sehr schlank, habe eine helle Haut, die in starkem Kontrast mit meinen schwarzen Haaren steht und versuche immer den Trends einen Schritt voraus zu sein.
Ich bin in eine fremde Stadt gezogen, in der ich niemanden kannte.
Die Monate vergingen und ich war immer noch genauso isoliert wie am Anfang. Vor kurzem hat man mir verraten, dass ich „Angst gemacht und die Leute eingeschüchtert habe“!
Das hat mir sehr weh getan, denn ich bin eigentlich eher gutmütig und sehr gesellig!“




  
 


Video: 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!

  • 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!
  • Die 8 peinlichsten Anmachsprüche und wie ihr am besten kontert

Veröffentlicht von der Liebe & Psychologie-Redaktion
am 16/09/2008
Die Lesernote:3/5 
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Image & Eigenbild: Selbstfindung

Was gibt’s Neues? 23/08/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Raus aus der Beziehungs-Routine: So verführst du deinen Partner
Der große Image-Test: Bist du dir deiner Wirkung bewusst?
Der kleine Sex-Knigge: Alles ist erlaubt - aber nicht unbedingt erwünscht
Wer Liebeskummer hat, leidet auch körperlich: 10 Symptome
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Wenn Sex zum Krampf wird: Was genau ist Vaginismus und was hilft dagegen?
Komplett ausgebrannt: Burnout-Syndrom erkennen & vermeiden
Die besten Flirt-Tipps zum entspannten Kennenlernen
Stichwort Frigidität: Mehr als nur ein fehlender Orgasmus
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Christine bloggt: Die Sache mit der Eifersucht
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de