Benimm­regeln: Wie meistere ich den ersten Besuch bei seinen Elter

 
Der 1. Besuch bei seinen Eltern
Der 1. Besuch bei seinen Eltern


Frisch verliebt könnte man nur von Luft und Liebe leben. So einfach wäre alles, ja, wenn da nicht noch eine klitzekleine Hürde wäre: seine Eltern. Es führt meist kein Weg daran vorbei, sich dem Herrn Papa und der Frau Mama irgendwann einmal vorzustellen und sich als neue Frau im Leben des Sohnes begutachten zu lassen.

Das Ganze wäre eigentlich ein Kinderspiel, wenn es nicht so furchtbar wichtig wäre, einen guten Eindruck zu hinterlassen. Gerade Schwiegermütter neigen dazu, die potentielle Heiratskandidatin sehr kritisch unter die Lupe zu nehmen. Noch ist man "die Neue", die argwöhnisch betrachtet wird und erstmal beweisen muss, dass sie den Sohnemann auch verdient hat. Im besten Fall wird man mit offenen Armen empfangen - aber immer auch mit offenen Augen.

Wie Sie es schaffen, einen guten ersten Eindruck zu machen und jedem Fettnäpfchen geflissentlich aus dem Weg zu gehen, sagen wir Ihnen auf den nächsten Seiten. Hier kommt unser Survival Guide für das erste Date mit seinen Eltern!



fr  

Video: 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!

  • 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!
  • Die 8 peinlichsten Anmachsprüche und wie ihr am besten kontert
  • Pssst! 10 Geheimnisse, die man dem Freund NIEMALS verraten sollte!

Veröffentlicht von
am 06/12/2013
Diese Seite bewerten: 


Was gibt’s Neues? 23/02/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Mach den Test: Ist ER wirklich die Liebe deines Lebens?
Weil gemeinsam hassen schöner ist: Hater ist das neue Tinder - was kann die Dating-App?
Was ist sexy, was ist peinlich? DAS denken Männer wirklich über dein Karnevalskostüm!
Lang lebe die Liebe: 5 Beziehungstipps für dauerhaftes Glück zu zweit
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Kein Sex - kein Grund zur Panik: So läuft dein Liebesleben wieder rund!
Lust auf Sex: Der (kleine) Unterschied zwischen Männern und Frauen
Warum Männer anders küssen als Frauen & weitere überraschende Fakten rund um den Kuss!
Erogene Zonen beim Mann: So bringt ihr ihn um den Verstand
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Nachgefragt: Orgasmus-Probleme
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de