Benimm­regeln: Wie meistere ich den ersten Besuch bei seinen Elter

 
Der 1. Besuch bei seinen Eltern
Der 1. Besuch bei seinen Eltern


Frisch verliebt könnte man nur von Luft und Liebe leben. So einfach wäre alles, ja, wenn da nicht noch eine klitzekleine Hürde wäre: seine Eltern. Es führt meist kein Weg daran vorbei, sich dem Herrn Papa und der Frau Mama irgendwann einmal vorzustellen und sich als neue Frau im Leben des Sohnes begutachten zu lassen.

Das Ganze wäre eigentlich ein Kinderspiel, wenn es nicht so furchtbar wichtig wäre, einen guten Eindruck zu hinterlassen. Gerade Schwiegermütter neigen dazu, die potentielle Heiratskandidatin sehr kritisch unter die Lupe zu nehmen. Noch ist man "die Neue", die argwöhnisch betrachtet wird und erstmal beweisen muss, dass sie den Sohnemann auch verdient hat. Im besten Fall wird man mit offenen Armen empfangen - aber immer auch mit offenen Augen.

Wie Sie es schaffen, einen guten ersten Eindruck zu machen und jedem Fettnäpfchen geflissentlich aus dem Weg zu gehen, sagen wir Ihnen auf den nächsten Seiten. Hier kommt unser Survival Guide für das erste Date mit seinen Eltern!



fr  

Video: 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!

  • 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!
  • Pssst! 10 Geheimnisse, die man dem Freund NIEMALS verraten sollte!
  • Mehr als Pferde stehlen: Die besten Sprüche über Freundschaft

Veröffentlicht von
am 06/12/2013
Diese Seite bewerten: 


Was gibt’s Neues? 05/01/2018
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Allein unter Eltern: Wenn plötzlich alle Freunde Kinder haben
Bin ich glücklich? 15 Fragen, die wir uns stellen sollten
Und es gibt sie doch! DAS sind die sieben übelsten Fehler beim Sex
Was macht dich WIRKLICH attraktiv? Mach jetzt den Test!
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Tod und die Angst vorm Fall: So könnt ihr eure Albträume deuten
Solltest du kennen: 10 Fakten über den Menstruationszyklus und die Periode
Natürliche Verhütung: So sicher sind die verschiedenen Methoden!
Wenn Sex zum Krampf wird: Was genau ist Vaginismus und was hilft dagegen?
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Umfrage: Wann hatten Sie das letzte Mal richtig Herzklopfen?
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de