Sieben Laster, die wir richtig genießen sollten

 
Laster lieben lernen
In diesem Artikel
Laster lieben lernen

Klar, für kleine Laster erntet man keine Karma-Punkte. Aber irgendwann hat doch jeder mal genug vom ständigen Gutmenschen-Dasein. Geben wir es doch zu: Kleine Lästereien machen Spaß, süßes Nichtstun sowieso, und das sauer verdiente Geld so richtig aus dem Fenster zu werfen für die schönen Dinge dieser Welt kann herrlich entspannend sein.

Deshalb brechen wir heute eine Lanze für die Laster, die eigentlich verpönt sind. Ein paar Schweinereien sollten wir uns ab und zu mal gönnen!

> Hier sind sie: 7 Laster, die wir auch mal genießen sollten


Video: Peinlich, aber wahr: SO verhalten wir uns, wenn wir heimlich verliebt sind!

  • Peinlich, aber wahr: SO verhalten wir uns, wenn wir heimlich verliebt sind!
  • Statt Lust nur Frust? Das sind die möglichen Gründe, weshalb ER keinen Sex will.
  • Yippie-Momente - Diese kleinen Dinge machen uns richtig happy!


fr  
Veröffentlicht von
am 02/02/2014
Diese Seite bewerten: 


Was gibt’s Neues? 22/07/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Achtung! 10 Männer-Typen, die du auf keinen Fall daten solltest
Beste Freundin: 8 Dinge, die sie auf jeden Fall drauf haben sollte
Love yourself: Diese Dinge sollte jede Frau für sich selbst tun!
Der Führerschein-Test: Würdest du die theoretische Prüfung noch bestehen?
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Komplett ausgebrannt: Burnout-Syndrom erkennen & vermeiden
Stichwort Frigidität: Mehr als nur ein fehlender Orgasmus
Sexuelle Probleme der Frau: Was dahinter stecken kann und was hilft
Mini, Midi, Maxi: DAS müsst ihr wirklich über Penisgrößen wissen
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de