Sieben Laster, die wir richtig genießen sollten

 
Laster lieben lernen
In diesem Artikel
Laster lieben lernen

Klar, für kleine Laster erntet man keine Karma-Punkte. Aber irgendwann hat doch jeder mal genug vom ständigen Gutmenschen-Dasein. Geben wir es doch zu: Kleine Lästereien machen Spaß, süßes Nichtstun sowieso, und das sauer verdiente Geld so richtig aus dem Fenster zu werfen für die schönen Dinge dieser Welt kann herrlich entspannend sein.

Deshalb brechen wir heute eine Lanze für die Laster, die eigentlich verpönt sind. Ein paar Schweinereien sollten wir uns ab und zu mal gönnen!

> Hier sind sie: 7 Laster, die wir auch mal genießen sollten


Video: Umfrage: Wann hatten Sie das letzte Mal richtig Herzklopfen?

  • Umfrage: Wann hatten Sie das letzte Mal richtig Herzklopfen?
  • Flirt-Coaching mit Tatjana Strobel 4: Richtig Flirten
  • Umfrage: Wer ist die größte Promi-Nervensäge?

fr  
Veröffentlicht von
am 02/02/2014
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 21/11/2014
News Psychologie
Praktische Tipps
Video
Was tun, wenn der Chef einem eine Freundschaftsanfrage in sozialen Netzwerken schickt?
Keine Lust auf Nichts: Was tun, wenn Antriebslosigkeit einem das Leben schwer macht?
11 Dinge, die wir gerne VOR dem Zusammenziehen gewusst hätten
Weil sie einfach die Beste ist! 12 Dinge, die man mit Mitte 20 noch Mama fragt
Alle Psychologie News sehen
Jogging fürs Gehirn: 8 Konzentrations­übungen für den Alltag
Kleiner Aufwand, große Freude: Gute Taten zu Weihnachten
Wie schreibt man Liebesbriefe?
Trennen oder nicht trennen - das ist die Frage
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Psychologie sehen
Christine bloggt: Nieder mit den Selbstzweifeln!
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de