Faulheit, Naschlust, Albernheit: 7 Laster, die wir genießen sollten!
  
Lästern
In diesem Artikel

Lästern


Warum dieses Laster eigentlich ganz ok ist:
Ganz klar: Lästern ist nicht nett. Aber nett sind alle irgendwie permanent, und da braucht man manchmal einfach eine Auszeit. Und schließlich lästert fast jeder von uns ab und zu mal. Wir sind also nicht alleine mit unserem Laster. Der französische Philosoph und Mathematiker Blaise Pascal sagte einmal: "Wenn alle Menschen wüssten, was die einen über die anderen reden, gäbe es keine vier Freunde auf Erden."

Warum so viele Menschen lästern? Weil es einfach mal gut tut. Weil es verbindet, gemeinsam auch mal gemein zu sein. Weil es uns hilft, auch mal Dampf abzulassen. Wir sollten es nur nicht zum Dauerzustand werden lassen über andere zu tuscheln. Das bitte nicht, liebe Damen!


Video: Nicht weinen! DAS kennt jeder, der schon mal verlassen wurde!

  • Nicht weinen! DAS kennt jeder, der schon mal verlassen wurde!
  • Die besten Sprüche & Zitate über die schönste Nebensache der Welt!
  • Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!

Veröffentlicht von
am 02/02/2014
Diese Seite bewerten: 


Was gibt’s Neues? 09/12/2016
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Endlich! 5 Antworten auf die Frage: Wie bekomme ich einen Orgasmus?
Achtung! 12 kleine Angewohnheiten, die deine Beziehung zerstören können
Pssst! Diese 7 Dinge finden Männer an Frauen WIRKLICH unwiderstehlich
Mach den Test: Wie viel "Girlboss" steckt wirklich in dir?
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Kein Sex - kein Grund zur Panik: So läuft dein Liebesleben wieder rund!
Lust auf Sex: Der (kleine) Unterschied zwischen Männern und Frauen
Warum Männer anders küssen als Frauen & weitere überraschende Fakten rund um den Kuss!
Erogene Zonen beim Mann: So bringt ihr ihn um den Verstand
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Der Moment ... wenn jemand einfach durch deine Handyfotos guckt!
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de