Faulheit, Naschlust, Albernheit: 7 Laster, die wir genießen sollten!
  
Eine gute Portion Neugier
In diesem Artikel

Eine gute Portion Neugier


Warum dieses Laster eigentlich ganz ok ist:
Seien wir mal ehrlich: Manchmal ist es besser zu viele Fragen zu stellen als zu wenige. Und wer neugierig ist, dem kann zumindest niemand vorwerfen, dass er sich nicht für andere interessieren würde. Das hat noch lange nichts damit zu tun, dass wir unsere Nase in andere Leute Angelegenheiten stecken würden.

Natürlich quetschen wir niemanden aus. Wir sind ganz vornehm und diskret mit unserer Neugier. Wir stellen Fragen, ohne den Eindruck zu erwecken, neugierig zu sein und spielen die Erstaunte, damit wir noch mehr Spannendes erfahren. „Nein, was du nicht sagst!“ Das bisschen Schauspielerei lohnt sich: Nur so werden Sie Geheimnisse und Gerüchte par excellence erfahren. Das macht das Leben ein bisschen bunter und darum geht es doch auch, oder?
 



Video: Wer hätte das gedacht? Das sind die Top 5 Sexfantasien von Frauen

  • Wer hätte das gedacht? Das sind die Top 5 Sexfantasien von Frauen
  • Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!
  • Statt Lust nur Frust? Das sind die möglichen Gründe, weshalb ER keinen Sex will.

Veröffentlicht von
am 02/02/2014
Diese Seite bewerten: 


Was gibt’s Neues? 23/02/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Mach den Test: Ist ER wirklich die Liebe deines Lebens?
Weil gemeinsam hassen schöner ist: Hater ist das neue Tinder - was kann die Dating-App?
Was ist sexy, was ist peinlich? DAS denken Männer wirklich über dein Karnevalskostüm!
Lang lebe die Liebe: 5 Beziehungstipps für dauerhaftes Glück zu zweit
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Kein Sex - kein Grund zur Panik: So läuft dein Liebesleben wieder rund!
Lust auf Sex: Der (kleine) Unterschied zwischen Männern und Frauen
Warum Männer anders küssen als Frauen & weitere überraschende Fakten rund um den Kuss!
Erogene Zonen beim Mann: So bringt ihr ihn um den Verstand
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Nachgefragt: Orgasmus-Probleme
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de