Top 5 der am besten
bewerteten Artikel
Damenbart entfernen: die besten Methoden
Wodka-Cocktails: Rezepte, die Lust auf Sommer machen!
So schön mit Babybauch! Die Looks von Herzogin Kate
Für immer rosarot: Das Geheimnis glücklicher Paare
Klein, aber fein! Köstliche Tapas-Rezepte zum Selbermachen
Frauen berichten:
Da wusste ich - das ist der Mann meines Lebens!

Liebe des Lebens, das ist der Richtige

 

 - Liebe des Lebens, das ist der Richtige
Pascal und ich, das war alles so unsicher und verlief ganz nach dem On-and-Off-Schema: 'Ich liebe Dich - ich verlasse Dich - ich komme zurück - ich schaue mich anderweitig um' - nonstop! Wir fanden das für eine Zeit toll, diese verzehrende Leidenschaft, dieses fürchterliche Verliebts-Sein. Auch wenn ich im Grunde süchtig nach ihm war, ich habe mir das niemals eingestehen wollen und mir vor allem niemals anmerken lassen. Und dann, eines Tages, eröffnete er mir: „Ich habe eine Frau gefunden, die mich liebt. Und die ist nicht so bindungsunfähig, wie du! Ich werde mein Leben mit ihr leben.“ Ich konnte ihm noch so oft sagen, dass auch ich gerne eine Zukunft mit ihm aufbauen würde. Es war zu spät.
Helene, Redakteurin, 31 Jahre

Mehrere Monate tasteten wir uns schon aneinander heran, Frank und ich. Damit hatte es ein Ende, als wir beschlossen, unsere erste Nacht und wirklich nur diese eine Nacht miteinander zu verbringen. Und doch ging es wenige Tage später weiter. Es war schon so eine Art Beziehung, die so ihren Lauf nahm, ohne wirklich besonders prickelnd zu sein. Und dann eines Tages bei mir zu Hause, nach einem tollen gemeinsamen Abend mit Freunden, gingen wir ins Bett und, was soll ich sagen...
Es war gigantisch! Er war viel entspannter und wurde zu einem feurigen Liebhaber, zu einem, den ich nie verlassen werde!
Daniela, Marketing-Assistentin, 27 Jahre

Es war der Tag, an dem er 1.) seine uralten, abgetragenen Jeans weggeworfen, und 2.) seinen ungepflegten, widerlichen Ziegenbart abrasiert hat. Seine Freunde haben ihn einen ganzen Abend mit diesen Themen aufgezogen: „Deine Freundin wird Dich verschlingen!“ ...aber er hat standgehalten. Für mich hat er es später getan. Das gleicht einer Offenbarung!
Gesine, Studentin, 23 Jahre




  
  

Video: Nicht weinen! DAS kennt jeder, der schon mal verlassen wurde!

  • Nicht weinen! DAS kennt jeder, der schon mal verlassen wurde!
  • Die besten Sprüche & Zitate über die schönste Nebensache der Welt!

Veröffentlicht von Dirk Hermanns
am 16/10/2008
Diese Seite bewerten: 


Was gibt’s Neues? 04/12/2016
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Test: Bin ich wirklich bisexuell oder einfach nur neugierig?
Zeitmangel, Untreue & Co.: Das sind die Top 10 Beziehungskiller
Endlich die große Liebe finden? Diese 8 Denkfehler erschweren deine Suche nach Mr. Right
Miese Anmachsprüche: SO bitte nicht - und wie ihr es besser macht
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Kein Sex - kein Grund zur Panik: So läuft dein Liebesleben wieder rund!
Lust auf Sex: Der (kleine) Unterschied zwischen Männern und Frauen
Warum Männer anders küssen als Frauen & weitere überraschende Fakten rund um den Kuss!
Erogene Zonen beim Mann: So bringt ihr ihn um den Verstand
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Nachgefragt: Wieso eigentlich heiraten?
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de