Top 5 der am besten
bewerteten Artikel
Zu dir oder zu mir? Die große One-Night-Stand Frage
Schnell abnehmen mit einfachen Psychotricks
Achtung! Diese Lebensmittel bringen uns um den Schlaf
Schüttel deinen Speck! Mit Powerplate zur Traumfigur?
Leben mit HIV: "Das Laufen hat mir Kraft gegeben"
Frauen berichten:
Da wusste ich - das ist der Mann meines Lebens!

Freund für's Leben, sich für immer lieben, Risiko auf sich nehmen

 

 - Freund für's Leben, sich für immer lieben, Risiko auf sich nehmen


Ich wusste, er ist es, als er akzeptiert hat, dass wir meine beiden Neffen im Alter von 81/2 und 2 Jahren ein ganzes Wochenende zu uns nehmen. Und das, obwohl wir auf nur 38 m2 wohnen. Das hieß also, den eh schon knappen Lebensraum teilen, auf das Ausschlafen nach einer anstrengenden Woche verzichten, den Nachmittag auf dem Spielplatz verbringen, zwölfmal hintereinander dasselbe Buch vorlesen, Lego spielen und so tun, als würde man’s lieben und noch dazu ein Fußballspiel verpassen, weil die Kids zum 30.000. Mal Pippi Langstrumpf sehen wollen. Aber der allerschönste Moment war, als ich ihn überrascht habe während er der Kleinen vorgesungen hat: „Herzilein, du musst nicht traurig sein…“, diesen schrecklichen Karnevalsschlager.
Klara, Projektleiterin, 25 Jahre

Das war dieser ganz wilde Kuss, nachdem wir gerade einen Imbiss genommen hatten. Wir rochen logischerweise nach Pommes Frites und ich dachte nur „endlich einer, der mich liebt, wie ich bin“. Ich liebe nämlich Fritten. Und tauche sie mit den Fingern tief in die Mayonnaise ein. Eine Angewohnheit, die Männer meistens die Flucht ergreifen lässt!
Anne, Sekretärin, 28 Jahre

Er hat mich in der Straßenbahn angesprochen, während meiner Ferien in Berlin und wir haben zu zweit einen super schönen Abend verbracht. Am nächsten Tag flog ich zurück nach Hause in die USA. Wir hielten den Kontakt, schrieben uns einige E-Mails ohne große Auswirkungen. Einmal schrieb ich ihm, er solle mich bald mal besuchen kommen. Kaum hatte ich die Mail abgeschickt, schon versetzte er Berge, um die Reise zu organisieren - kurzfristig Urlaub beantragt, Konto geplündert für die Tickets Berlin-New York hin und zurück usw. All dieser Aufwand, um mich ein verlängertes Wochenende zu besuchen! In dem Moment wusste ich: Er ist der Richtige! Zwei Monate später bin ich nach Berlin übergesiedelt. Wir sind seit fast zwei Jahren verheiratet.
Michaela, Geschichtslehrerin, 36 Jahre 




  
  

Video: Die besten Sprüche & Zitate über die schönste Nebensache der Welt!

  • Die besten Sprüche & Zitate über die schönste Nebensache der Welt!
  • 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!

Veröffentlicht von Dirk Hermanns
am 16/10/2008
Diese Seite bewerten: 


Was gibt’s Neues? 05/12/2016
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Die Bedeutung der Kosenamen: DAS sagt es über dich aus, wenn du ihn "Schatz" nennst
Test: Bin ich wirklich bisexuell oder einfach nur neugierig?
Zeitmangel, Untreue & Co.: Das sind die Top 10 Beziehungskiller
Endlich die große Liebe finden? Diese 8 Denkfehler erschweren deine Suche nach Mr. Right
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Kein Sex - kein Grund zur Panik: So läuft dein Liebesleben wieder rund!
Lust auf Sex: Der (kleine) Unterschied zwischen Männern und Frauen
Warum Männer anders küssen als Frauen & weitere überraschende Fakten rund um den Kuss!
Erogene Zonen beim Mann: So bringt ihr ihn um den Verstand
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Christine bloggt: Ist er der Mann fürs Leben?
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de