Top 5 der am besten
bewerteten Artikel
Klein, aber fein! Köstliche Tapas-Rezepte zum Selbermachen
Test: Wie ehrlich bist du zu dir selbst?
Trendige Trauung: Diese Brautkleider bekommen ein 'Ja'!
Au Backe! Was hilft wirklich gegen Zahnschmerzen?
Bloß nicht! Die 7 Todsünden einer Diät
Frauen berichten:
Da wusste ich - das ist der Mann meines Lebens!

Mein Mann, Liebe ein Leben lang

 

 - Mein Mann, Liebe ein Leben lang
Ich habe ihn gebeten, meiner kleinen 18-jährigen Schwester sein Auto zu leihen, obwohl sie erst seit drei Monaten ihren Führerschein hatte! Nur für einen Abend. Und er war einverstanden. Die ganze Nacht hat er vor Sorge wach gelegen. Innerlich wäre er fast ausgeflippt aber nach außen behielt er die Fassung. Als er seine Schlüssel zurück bekam, dachte ich, er würde gleich vor Erleichterung zu weinen beginnen. Aber er hat sich nichts anmerken lassen. Ich war verblüfft. Ich habe erkannt, dass er meiner Schwester sein Auto nur mir zuliebe zur Verfügung gestellt hatte.
Esther, Industriekauffrau, 23 Jahre

Erstes Wochenende zu zweit. Kaum einen Monat waren wir ein Paar. Das war ein großes Fest. Eine Auswahl der schicksten Restaurants, Konzert, Theater, köstlicher Brunch am Sonntagmorgen - er hatte alles bestens vorbereitet! Gleichzeitig hat er mir allerdings deutlich zu verstehen gegeben, dass sich ein solches Wochenende nicht wiederholen würde, da er es eigentlich hasse, zu organisieren. Das ist nun vier Jahre her. Und es stimmt, einen solchen Aufwand hat er nie mehr betrieben. Und doch war es dieses Wochenende, das mich überzeugt hat. Ich habe mir gesagt: „Diese Bemühungen, Ideen und die Lust, auf’s Ganze zu gehen - das alles hat er nur für mich getan!“
Eva-Maria, Stewardess, 29 Jahre

Ich weiß selbst nicht, von welchem Teufel ich geritten wurde, aber ich hatte mir in den Kopf gesetzt, Atze Schröder live zu sehen. Ja, unglaublich. Und Ludger, durch und durch intellektuell, hat mich begleitet. Kein Kommentar von seiner Seite. Nach der Veranstaltung bin ich fast im Erdboden versunken. Ich hatte zuvor selten etwas Dämlicheres und Langweiligeres gesehen. Ludger, ganz Gentleman, führte mich anschließend zum Essen aus, ohne auch nur einen Bemerkung zur Vorstellung zu verlieren oder gar dieses obligatorische „ich hätte Dir gleich sagen können, dass...“ zu äußern. Den ganzen Abend sprachen wir über andere Dinge. Ich hätte mich über einen so misslungenen Auftakt noch Monate beschwert. Jemand, der so geduldig mit mir ist wie Ludger, den muss ich natürlich halten!
Steffi, Bankangestellte, 30 Jahre




  
  

Video: Christine bloggt: Ist er der Mann fürs Leben?

  • Christine bloggt: Ist er der Mann fürs Leben?
  • Nicht weinen! DAS kennt jeder, der schon mal verlassen wurde!

Veröffentlicht von Dirk Hermanns
am 16/10/2008
Diese Seite bewerten: 


Was gibt’s Neues? 09/12/2016
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Endlich! 5 Antworten auf die Frage: Wie bekomme ich einen Orgasmus?
Achtung! 12 kleine Angewohnheiten, die deine Beziehung zerstören können
Pssst! Diese 7 Dinge finden Männer an Frauen WIRKLICH unwiderstehlich
Mach den Test: Wie viel "Girlboss" steckt wirklich in dir?
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Kein Sex - kein Grund zur Panik: So läuft dein Liebesleben wieder rund!
Lust auf Sex: Der (kleine) Unterschied zwischen Männern und Frauen
Warum Männer anders küssen als Frauen & weitere überraschende Fakten rund um den Kuss!
Erogene Zonen beim Mann: So bringt ihr ihn um den Verstand
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Umfrage: Welcher Spruch Ihres Freundes bringt Sie auf die Palme?
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de