Top 5 der am besten
bewerteten Artikel
Schüttel deinen Speck! Mit Powerplate zur Traumfigur?
Leben mit HIV: "Das Laufen hat mir Kraft gegeben"
10 einfache Diät-Regeln: Jetzt nehmen auch Sie ab!
Zwei Stars, ein Geburtsjahr: Wer hat sich besser gehalten?
Alles gelogen: 5 Irrtümer rund um den flachen Bauch
Frauen berichten:
Da wusste ich - das ist der Mann meines Lebens!

Liebesglück, die Liebe entdecken

   

© Camaïeu - Liebesglück, die Liebe entdecken
© Camaïeu
Er war ein Kollege, nichts weiter. Wir aßen ab und zu gemeinsam zu Abend, aber weder er noch ich waren ungebunden. Eines Abends dann legte er seine Hand auf meinen Arm während er zu mir sprach. Ich spürte etwas Unglaubliches. Das Gefühl ging durch und durch; ich kann es kaum beschreiben. Wir verbrachten die Nacht zusammen und haben uns nicht mehr verlassen. Ich werfe mir natürlich noch immer vor, seine Beziehung zerstört zu haben. Aber ich weiß jeden Abend, wenn ich zu uns nach Hause komme, dass er wirklich der Richtige ist.
Nancy, Regisseurin, 34 Jahre

Wieso er wirklich der Richtige für mich ist? Weil er mich schon seit drei Jahren erträgt. Ich muss hinzufügen, dass ich nicht immer einfach bin...
Anika, Journalistin, 26 Jahre

Meine Geschichte klingt unrealistisch, ist aber wahr! Seit jeher liebe ich Italien und ließ alle um mich herum wissen, dass mein Traum ein schöner Italiener wäre. Er sollte allerdings auch deutsch sprechen. Und prompt lerne ich Giovanni kennen - Italiener, geboren in Braunschweig, zweisprachig. Eine absolute Fügung also. Ich konnte es einfach nicht glauben und sagte mir immer, das würde nicht gut gehen... Natürlich blieben meine Bedenken nicht unbemerkt. Und dann schmiss er eines Tages vor Wut über meine Skepsis einen Teller Nudeln zu Boden. Ich gab mich geschlagen, verließ meinen Freund und akzeptierte: Giovanni ist der Mann meines Lebens!
Isabel, Krankengymnastin, 31 Jahre

Lesen Sie auch unsere Straßenbefragung: Gut im Bett: Was heißt das für Männer?




  
 

Video: Die besten Sprüche & Zitate über die schönste Nebensache der Welt!

  • Die besten Sprüche & Zitate über die schönste Nebensache der Welt!
  • Nicht weinen! DAS kennt jeder, der schon mal verlassen wurde!

Veröffentlicht von Dirk Hermanns
am 16/10/2008
Diese Seite bewerten: 


Was gibt’s Neues? 02/12/2016
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Test: Bin ich wirklich bisexuell oder einfach nur neugierig?
Zeitmangel, Untreue & Co.: Das sind die Top 10 Beziehungskiller
Endlich die große Liebe finden? Diese 8 Denkfehler erschweren deine Suche nach Mr. Right
Miese Anmachsprüche: SO bitte nicht - und wie ihr es besser macht
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Kein Sex - kein Grund zur Panik: So läuft dein Liebesleben wieder rund!
Lust auf Sex: Der (kleine) Unterschied zwischen Männern und Frauen
Warum Männer anders küssen als Frauen & weitere überraschende Fakten rund um den Kuss!
Erogene Zonen beim Mann: So bringt ihr ihn um den Verstand
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Nachgefragt: Ist es okay, einen Orgasmus vorzutäuschen?
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de