Frauen berichten:
Da wusste ich - das ist der Mann meines Lebens!

Umfrage große Liebe, wissen, warum er der Mann des Lebens ist

 

 - Umfrage große Liebe, wissen, warum er der Mann des Lebens ist
Ich bin Max im Urlaub begegnet. Und ich fühlte gleich, das ist meine romantische Sommerliebe: Strand-spaziergänge, Baden im Meer nach Mitternacht - absolutes Klischee! Nach meiner Heimkehr haben wir uns weiterhin gesehen. Es war sehr nett, aber wir wollten uns beide nicht so recht in eine Beziehung stürzen. Und dann wurde mir ein Praktikum in einem Unternehmen, für das ich schon immer arbeiten wollte, ange-boten. Allerdings fast unbezahlt, so dass ich nicht mehr für meinen Lebensunterhalt hätte aufkommen können. Ich erzählte Max davon, einfach so... und er, der Goldige, sagte mir nur: „Komm‘, zieh‘ zu mir, wenn Du magst. Wir bekommen das schon hin!“ Dank seiner Hilfe konnte ich also die Stellung für diese interessante Firma antreten. Wir sind seit drei Jahren zusammen.
Julia, Galeristin, 33 Jahre

Es klingt komisch, aber ich wusste wirklich genau am Tag der Geburt unseres Sohnes, dass er mein Mann für’s Leben ist. Als mir unser Baby zum ersten Mal auf den Bauch gelegt wurde, suchte ich Freds Blick. Und ich schaute ihn nur an. Unter Tränen. Er hielt meine Hände fest und sagte immer wieder: „Oh, wie sehr ich Dich liebe!“ Und da wusste ich, dass ich diesen Kerl nie mehr loslassen darf. Seitdem denke ich immer an diesen Moment zurück, wenn er mich nervt.
Jenni, Verkäuferin, 26 Jahre




  
  

Video: Du weißt nicht, ob dein Schwarm solo ist? SO solltest du lieber NICHT nachfragen!

  • Du weißt nicht, ob dein Schwarm solo ist? SO solltest du lieber NICHT nachfragen!
  • 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!

Veröffentlicht von Dirk Hermanns
am 16/10/2008
Diese Seite bewerten: 


Was gibt’s Neues? 24/09/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Burnout-Test: Leidest du am Burnout-Syndrom?
Unglücklich verliebt: Wie man eine unerwiderte Liebe übersteht
Mehr als 90-60-90: DAS macht dich wirklich attraktiv für andere Menschen
Für noch besseren Sex: SO solltet ihr euer Schlafzimmer einrichten!
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Wenn Sex zum Krampf wird: Was genau ist Vaginismus und was hilft dagegen?
Komplett ausgebrannt: Burnout-Syndrom erkennen & vermeiden
Eine sichere Sache: Das solltet ihr über den Verhütungsring wissen
Die besten Flirt-Tipps zum entspannten Kennenlernen
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Nachgefragt: Liebe im Büro
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de