Die schlimmsten Nervensägen im Alltag

 
Nervensägen im Alltag
In diesem Artikel
Nervensägen im Alltag

Ärgernisse im Alltag gibt es genug. Zu verdanken haben wir das meist einer bestimmten Spezies Mensch: den nervigen Mitmenschen. Sie rauben uns Zeit und Nerven. Sei es der junge Typ, der sich dreist an der Kasse vordrängelt, oder die „Ich glaube, ich hab es passend“-Oma. 

Die meisten von uns sind zu gut erzogen, um ihrem Ärger Luft zu machen, und fressen still die Wut in sich hinein. Schluss damit!, fordert Autor Hauke Brost. „Wir sind zwar politisch korrekt, aber tolerant bis zur Selbstaufgabe." Aus den nervigen Erfahrungen im Alltag hat er ein ganzes Buch gemacht. 

Mangelnde Hygiene, Egozentrik, Trödelei auf Kosten anderer, Drängeln in Warteschlangen etc.: Wir haben die nervigsten Typen zusammengestellt. Zum mitleiden, nicken und schmunzeln!

> Die nervigsten Menschen im Alltag


Video: 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!

  • 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!
  • Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!
  • Die besten Sprüche & Zitate über die schönste Nebensache der Welt!


fr  
Veröffentlicht von
am 31/08/2012
Die Lesernote:1/5 
Diese Seite bewerten: 


Was gibt’s Neues? 24/01/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Er liebt mich nicht: 3 Strategien gegen den emotionalen Weltuntergang
Hallo, Nervenkitzel: DAS solltet ihr über Sex in der Öffentlichkeit wissen
Bester Sex ever: So wird er die Nacht mit dir so schnell nicht vergessen
Von wegen Tinder! Warum der Seitensprung so oft im Freundeskreis passiert
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Kein Sex - kein Grund zur Panik: So läuft dein Liebesleben wieder rund!
Lust auf Sex: Der (kleine) Unterschied zwischen Männern und Frauen
Warum Männer anders küssen als Frauen & weitere überraschende Fakten rund um den Kuss!
Erogene Zonen beim Mann: So bringt ihr ihn um den Verstand
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Nachgefragt: Muss ich meine Schwiegermutter lieben?
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de