Nervtöter: Die schlimmsten Nervensägen im Alltag
  
Nervige Bahnangestellte
In diesem Artikel

Nervige Bahnangestellte


Es ist mit Sicherheit nicht neu: Die Bahn hat keinen extrem großen Fan-Club. Neben Unpünktlichkeit und ständigen Preiserhöhungen sind auch die Lautsprecher-Durchsagen ein Quell der Freude.

Hauke Brost bemängelt: "Wir sind um vier Uhr aufgestanden, um gegen sechs am Bahnhof zu sein und um sieben den ICE zu besteigen. Ist doch klar, dass wir etwas müde sind und gerne weiterschlafen möchten, oder? Geht aber nicht! "Verehrte Fahrgäste, in wenigen Minuten ..." - "Der Speisewagen befindet sich in Wagen ..." - "Der Ausstieg befindet sich in Fahrtrichtung" - "Das Personal hat gewechselt" "

Liebe Lautsprecherdurchsagen-Angestellte: Schweigt doch einfach mal. Wenn der Zug ausfällt oder Verspätung hat, tut ihr das doch auch gerne mal.


Bahn fahren ...
liebe ich.
vermeide ich, wenn es geht.

Video: 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!

  • 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!
  • Die besten Sprüche & Zitate über die schönste Nebensache der Welt!
  • Peinlich, aber wahr: SO verhalten wir uns, wenn wir heimlich verliebt sind!

Veröffentlicht von
am 31/08/2012
Diese Seite bewerten: 


Was gibt’s Neues? 21/08/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Der große Image-Test: Bist du dir deiner Wirkung bewusst?
Der kleine Sex-Knigge: Alles ist erlaubt - aber nicht unbedingt erwünscht
Wer Liebeskummer hat, leidet auch körperlich: 10 Symptome
8 Warnsignale: Woran ihr erkennt, dass euer Partner euch manipuliert
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Wenn Sex zum Krampf wird: Was genau ist Vaginismus und was hilft dagegen?
Komplett ausgebrannt: Burnout-Syndrom erkennen & vermeiden
Die besten Flirt-Tipps zum entspannten Kennenlernen
Stichwort Frigidität: Mehr als nur ein fehlender Orgasmus
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Nachgefragt: Sex vor der Webcam - ein harmloser Spaß?
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de