Liebend gern oder lieber doch nicht? Die schlimmsten On & Off-Paare
  
Jude Law & Sienna Miller
In diesem Artikel

Jude Law & Sienna Miller


Die Beziehung von Sienna Miller und Jude Law steht von Beginn an unter keinem guten Stern. Bei den Dreharbeiten zu 'Alfie' verlieben sich die beiden Schauspieler. Jude Law verlässt für Sienna seine Ehefrau Sadie Frost, mit der er drei gemeinsame Kinder hat.

Zunächst läuft scheinbar alles wie am Schnürchen für Sienna und Jude. 2004 macht er ihr einen romantischen Heiratsantrag, der Hochzeit steht nichts mehr im Wege. Doch dann der Schock: Jude betrügt seine Frisch-Verlobte mit dem Kindermädchen! Das Paar trennt sich.

2009 beschließen die beiden, ihre Liebe noch einmal aufzuwärmen. Das geht zwei Jahre lang gut. Doch im Februar 2011 folgt schließlich die endgültige Trennung. Inzwischen sind beide wieder neu vergeben.


Video: Wer hätte das gedacht? Das sind die Top 5 Sexfantasien von Frauen

  • Wer hätte das gedacht? Das sind die Top 5 Sexfantasien von Frauen
  • Blödsinn, den ALLE verliebten Frauen von sich geben. Wer erkennt sich wieder?
  • Die besten Sprüche & Zitate über die schönste Nebensache der Welt!

Veröffentlicht von Nadine Jungbluth
am 13/06/2013
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Die schlimmsten On & Off Promi-Paare

Was gibt’s Neues? 04/12/2016
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Test: Bin ich wirklich bisexuell oder einfach nur neugierig?
Zeitmangel, Untreue & Co.: Das sind die Top 10 Beziehungskiller
Endlich die große Liebe finden? Diese 8 Denkfehler erschweren deine Suche nach Mr. Right
Miese Anmachsprüche: SO bitte nicht - und wie ihr es besser macht
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Kein Sex - kein Grund zur Panik: So läuft dein Liebesleben wieder rund!
Lust auf Sex: Der (kleine) Unterschied zwischen Männern und Frauen
Warum Männer anders küssen als Frauen & weitere überraschende Fakten rund um den Kuss!
Erogene Zonen beim Mann: So bringt ihr ihn um den Verstand
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Umfrage: Wer ist für die Verhütung verantwortlich?
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de