Liebend gern oder lieber doch nicht? Die schlimmsten On & Off-Paare
  
Leonardo DiCaprio & Bar Refaeli
In diesem Artikel

Leonardo DiCaprio & Bar Refaeli


Seinem Frauentyp bleibt Schauspieler Leonardo DiCaprio immer treu. Er bevorzugt blonde Models. Doch eines davon hat es ihm ganz besonders angetan: Bar Refaeli!

Fünf Jahre lang sind das israelische Model und Leonardo ein Paar. Allerdings nicht ohne Turbulenzen. 2009 trennen sie sich für sechs Monate, nur um es danach erneut miteinander zu versuchen. Ein ständiges Auf und Ab. Schließlich folgt im Mai 2011 die endgültige Trennung.

Angeblich hat Superstar DiCaprio die Trennung von der schönen Bar nie richtig überwunden und trauert ihr immer noch hinterher. Wer weiß, was da noch kommt ...


Video: Peinlich, aber wahr: SO verhalten wir uns, wenn wir heimlich verliebt sind!

  • Peinlich, aber wahr: SO verhalten wir uns, wenn wir heimlich verliebt sind!
  • Pssst! 10 Geheimnisse, die man dem Freund NIEMALS verraten sollte!
  • Statt Lust nur Frust? Das sind die möglichen Gründe, weshalb ER keinen Sex will.

Veröffentlicht von Nadine Jungbluth
am 13/06/2013
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Die schlimmsten On & Off Promi-Paare

Was gibt’s Neues? 23/09/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Burnout-Test: Leidest du am Burnout-Syndrom?
Unglücklich verliebt: Wie man eine unerwiderte Liebe übersteht
Mehr als 90-60-90: DAS macht dich wirklich attraktiv für andere Menschen
Für noch besseren Sex: SO solltet ihr euer Schlafzimmer einrichten!
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Wenn Sex zum Krampf wird: Was genau ist Vaginismus und was hilft dagegen?
Komplett ausgebrannt: Burnout-Syndrom erkennen & vermeiden
Eine sichere Sache: Das solltet ihr über den Verhütungsring wissen
Die besten Flirt-Tipps zum entspannten Kennenlernen
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Feucht-fröhliches Vergnügen: Die Top 10 Kamasutra-Stellungen für die Badewanne
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de