Liebend gern oder lieber doch nicht? Die schlimmsten On & Off-Paare
  
Miley Cyrus & Liam Hemsworth
In diesem Artikel

Miley Cyrus & Liam Hemsworth


Sind sie nun ein Paar oder sind sie es nicht? Bei Disney-Star Miley Cyrus und Schauspieler Liam Hemsworth blickt wohl zurzeit niemand so richtig durch.

Das Paar lernt sich 2009 bei den Dreharbeiten zu 'Mit dir an meiner Seite' kennen. Seitdem sind sie ein Paar und verloben sich sogar 2012. Doch in den letzten Wochen wurden Gerüchte laut, das Paar habe sich angeblich getrennt. Von einem Seitensprung von Liam wird berichtet und von getrennten Betten. Doch Miley dementiert und versichert, alles sei in Ordnung.

Kommt die Hochzeit oder kommt sie nicht? Wir sind gespannt.


Video: Pssst! 10 Geheimnisse, die man dem Freund NIEMALS verraten sollte!

  • Pssst! 10 Geheimnisse, die man dem Freund NIEMALS verraten sollte!
  • Wer hätte das gedacht? Das sind die Top 5 Sexfantasien von Frauen
  • Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!

Veröffentlicht von Nadine Jungbluth
am 13/06/2013
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Die schlimmsten On & Off Promi-Paare

Was gibt’s Neues? 25/02/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Und es gibt sie eben doch! DAS sind die sieben übelsten Fehler beim Sex
Von Haushalt bis Nachwuchs: Die 4 größten Beziehungsprobleme und wie ihr sie meistert
Mach den Test: Ist ER wirklich die Liebe deines Lebens?
Weil gemeinsam hassen schöner ist: Hater ist das neue Tinder - was kann die Dating-App?
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Kein Sex - kein Grund zur Panik: So läuft dein Liebesleben wieder rund!
Lust auf Sex: Der (kleine) Unterschied zwischen Männern und Frauen
Warum Männer anders küssen als Frauen & weitere überraschende Fakten rund um den Kuss!
Erogene Zonen beim Mann: So bringt ihr ihn um den Verstand
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Umfrage: Nach dem Date drei Tage warten?
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de