Liebend gern oder lieber doch nicht? Die schlimmsten On & Off-Paare
 Foto 10/10 
Megan Fox & Brian Austin Green
In diesem Artikel

Megan Fox & Brian Austin Green


Tausende Männer träumen von ihr, er hat sie sich geschnappt! Brian Austin Green ist seit neun Jahren der Mann an Megan Fox' Seite. Doch es lief nicht immer reibungslos.

2004 finden die beiden Schauspieler zueinander, verloben sich sogar. Doch 2009 trennt sich das Paar überraschend. Angeblich hatte Megan eine Affäre mit ihrem Kollegen Shia LaBeouf. Kurze Zeit später sind sie auf einmal wieder zusammen und treten 2010 sogar vor den Traualtar.

Da war die Liebe wohl doch zu groß. Inzwischen sind Megan und Brian Eltern eines kleinen Sohnes. Ende gut, alles gut.


Video: Die besten Sprüche & Zitate über die schönste Nebensache der Welt!

  • Die besten Sprüche & Zitate über die schönste Nebensache der Welt!
  • Wer hätte das gedacht? Das sind die Top 5 Sexfantasien von Frauen
  • Statt Lust nur Frust? Das sind die möglichen Gründe, weshalb ER keinen Sex will.

Veröffentlicht von Nadine Jungbluth
am 13/06/2013
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Die schlimmsten On & Off Promi-Paare

Was gibt’s Neues? 29/03/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Diagnose Herzschmerz: Warum Liebeskummer so weh tut und was du dagegen tun kannst
Dirty Thoughts - oder? Was Männer TATSÄCHLICH so alles beim Sex denken!
Spielwiesen-Check: DIESE 9 Sextoys sollte jede Frau mit 30 besitzen
Test: Finde jetzt heraus, welches Haustier am besten zu dir passt!
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Sex an öffentlichen Orten: Nicht erlaubt, aber trotzdem hot!
Kein Sex - kein Grund zur Panik: So läuft dein Liebesleben wieder rund!
Lust auf Sex: Der (kleine) Unterschied zwischen Männern und Frauen
Warum Männer anders küssen als Frauen & weitere überraschende Fakten rund um den Kuss!
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Nachgefragt: Liebe im Büro
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de