Liebend gern oder lieber doch nicht? Die schlimmsten On & Off-Paare
  
Justin Timberlake & Jessica Biel
In diesem Artikel

Justin Timberlake & Jessica Biel


Diese beiden haben es sich wirklich nicht leicht gemacht. Sänger Justin Timberlake und Schauspielerin Jessica Biel haben eine echte Berg- und Talfahrt hinter sich.

2007 kommen die beiden sich zum ersten Mal näher und werden ein Paar. Schon bald kommen jedoch Gerüchte in der Presse auf, die Beziehung würde nicht gut laufen. Und richtig: Im Frühjahr 2011 trennt sich das Paar.

Doch dabei soll es nicht bleiben. Schon im Herbst 2011 finden sie wieder zueinander und es folgt ein Happy End: Am 19. Oktober 2012 heiraten Justin und Jessica ganz romantisch in Süditalien.

Justin hat seiner On & Off-Beziehung zu Jessica sogar einen Song gewidmet: In 'Mirrors' beschreibt er, wie er nach der Trennung wieder zu ihr zurückgefunden hat.
words : undefinedwords : undefined


Video: Peinlich, aber wahr: SO verhalten wir uns, wenn wir heimlich verliebt sind!

  • Peinlich, aber wahr: SO verhalten wir uns, wenn wir heimlich verliebt sind!
  • Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!
  • Wer hätte das gedacht? Das sind die Top 5 Sexfantasien von Frauen

Veröffentlicht von Nadine Jungbluth
am 13/06/2013
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Die schlimmsten On & Off Promi-Paare

Was gibt’s Neues? 26/07/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Zu nett? Warum wir das Interesse an Menschen verlieren, die uns nachlaufen
Die wollen doch nur spielen: Zauberhafte Sextoys für die Handtasche
Achtung! 11 Männer-Typen, die du auf keinen Fall daten solltest
Beste Freundin: 8 Dinge, die sie auf jeden Fall drauf haben sollte
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Komplett ausgebrannt: Burnout-Syndrom erkennen & vermeiden
Stichwort Frigidität: Mehr als nur ein fehlender Orgasmus
Sexuelle Probleme der Frau: Was dahinter stecken kann und was hilft
Mini, Midi, Maxi: DAS müsst ihr wirklich über Penisgrößen wissen
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Christine bloggt: Elternsein - Wie verändert ein Kind die Beziehung?
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de