Marotten & Co.
Phobie oder einfach nur ein Tick: Sind Sie noch normal?

Darf's etwas mehr sein?

 

 - Darf's etwas mehr sein?


Frage 4/9 :

Wie stehen Sie zu Dingen wie Zigaretten, Alkohol oder auch Haschisch?
 •  Ich finde es nicht schlimm, zu rauchen und zu trinken, das machen doch eh alle, und wenn ich abends nur bei einem Glas Wein runterkomme, dann muss es eben jeden Abend ein Glas Wein sein.
 •  Ich halte nicht viel davon, weiß, dass sie die Gesundheit schädigen können. Trotzdem erliege auch ich manchmal der Versuchung.
 •  Immer her damit! Ich kann morgens nicht ohne Zigarette aufstehen, brauche mittags einen Schuss Grappa im Espresso und kann abens ohne meinen Joint nicht einschlafen vor lauter Stress.


  
  


Fragen: 4


Video: 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!

  • 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!
  • Happy solo: 5 Gründe, weshalb es viel besser ist, Single zu sein!

Veröffentlicht von
am 02/08/2010

Inhaltsverzeichnis Phobie

Was gibt’s Neues? 19/10/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Ich statt wir: Wie du in einer Langzeitbeziehung du selbst bleibst
Endlich zufriedener sein: Die 5 besten Tipps gegen Perfektionismus
Mach den Test: Bist du bereit für die gemeinsame Wohnung?
Psycho-Test: Streitsüchtig oder konfliktscheu - welcher Streittyp bist du?
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Solltest du kennen: 10 Fakten über den Menstruationszyklus und die Periode
Wenn Sex zum Krampf wird: Was genau ist Vaginismus und was hilft dagegen?
Auf den Punkt gebracht: Alles, was du über den G-Punkt wissen musst!
Komplett ausgebrannt: Burnout-Syndrom erkennen & vermeiden
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Nachgefragt: Das erste Date
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de