Marotten & Co.
Phobie oder einfach nur ein Tick: Sind Sie noch normal?

Pfui Spinne!

 

 - Pfui Spinne!


Frage 6/9 :

In Ihrer Spüle hockt eine fette, haarige Spinne. Was machen Sie?
 •  Ich nehme ein Stück Papier und scheuche sie weg oder bringe sie mit dem Papier nach draußen.
 •  Ich werde leicht panisch, überlege, wie ich sie erlegen könnte und entschließe mich dann doch dafür, sie zu fangen und rauszubringen. Meine Hände zittern ganz schön...
 •  Ich bekomme Schweißausbrüche, mein Herz rast. Hektisch suche ich nach Deo und Feuerzeug und fackel das Vieh dann in der Spüle ab! Danach muss ich mich erstmal eine Stunde hinlegen.


  
  


Fragen: 6


Video: 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!

  • 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!
  • Betrügt er mich etwa? 7 Anzeichen, dass er fremdgeht

Veröffentlicht von
am 02/08/2010

Inhaltsverzeichnis Phobie

Was gibt’s Neues? 16/08/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Warum es viel spannender ist, introvertierte Menschen zu daten
Vater-Tochter-Test: Was ist das Besondere an eurer Beziehung?
Kennt ihr die auch? 10 Ups-Momente beim Sex, auf die wir gerne verzichten würden
3 Gründe, warum Schimpfen richtig gut für uns ist!
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Wenn Sex zum Krampf wird: Was genau ist Vaginismus und was hilft dagegen?
Komplett ausgebrannt: Burnout-Syndrom erkennen & vermeiden
Stichwort Frigidität: Mehr als nur ein fehlender Orgasmus
Sexuelle Probleme der Frau: Was dahinter stecken kann und was hilft
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Nachgefragt: Wieso eigentlich heiraten?
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de