Die Stars können aufatmen: Promi-Hacker gesteht seine Taten
  
Michelle Hunziker: Stalking Opfer
In diesem Artikel

Michelle Hunziker: Stalking Opfer


Michelle Hunziker ist schon mehr als ein Mal zum Stalking Opfer geworden. Im Jahr 2008 wurde die hübsche Blondine von dem 36-jährigen Andrea Spinelle mit Drohbriefen in Angst und Schrecken versetzt. Spinelle wurde verhaftet und auf 10.000 Euro Schadensersatz verklagt. Michelle Hunziker gründete nach dieser Erfahrung den Verein 'Doppia Difesa' (Doppel-Verteidigung), der sich Opfern von Gewalttaten annimmt.

In den letzten Wochen und Monaten wurde die Schauspielerin und Moderatorin von dem 48-jährigen Pietro Pingitori aus Ligurien verfolgt, der ihr überall hin folgte und ihr irrsinnige Liebesbriefe schrieb. Die Mailänder Polizei hat ihn mittlerweile verhaftet - und zwar, während er gerade auf einen Auftritt der Moderatorin wartete.


Bild: © Sipa


Video: Die besten Sprüche & Zitate über die schönste Nebensache der Welt!

  • Die besten Sprüche & Zitate über die schönste Nebensache der Welt!
  • Peinlich, aber wahr: SO verhalten wir uns, wenn wir heimlich verliebt sind!
  • Wer hätte das gedacht? Das sind die Top 5 Sexfantasien von Frauen

Veröffentlicht von
am 29/03/2012
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Prominente Stalking Opfer

Was gibt’s Neues? 05/01/2018
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Allein unter Eltern: Wenn plötzlich alle Freunde Kinder haben
Bin ich glücklich? 15 Fragen, die wir uns stellen sollten
Und es gibt sie doch! DAS sind die sieben übelsten Fehler beim Sex
Was macht dich WIRKLICH attraktiv? Mach jetzt den Test!
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Tod und die Angst vorm Fall: So könnt ihr eure Albträume deuten
Solltest du kennen: 10 Fakten über den Menstruationszyklus und die Periode
Natürliche Verhütung: So sicher sind die verschiedenen Methoden!
Wenn Sex zum Krampf wird: Was genau ist Vaginismus und was hilft dagegen?
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Umfrage: Wann hatten Sie das letzte Mal richtig Herzklopfen?
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de