Die Stars können aufatmen: Promi-Hacker gesteht seine Taten
  
Michelle Hunziker: Stalking Opfer
In diesem Artikel

Michelle Hunziker: Stalking Opfer


Michelle Hunziker ist schon mehr als ein Mal zum Stalking Opfer geworden. Im Jahr 2008 wurde die hübsche Blondine von dem 36-jährigen Andrea Spinelle mit Drohbriefen in Angst und Schrecken versetzt. Spinelle wurde verhaftet und auf 10.000 Euro Schadensersatz verklagt. Michelle Hunziker gründete nach dieser Erfahrung den Verein 'Doppia Difesa' (Doppel-Verteidigung), der sich Opfern von Gewalttaten annimmt.

In den letzten Wochen und Monaten wurde die Schauspielerin und Moderatorin von dem 48-jährigen Pietro Pingitori aus Ligurien verfolgt, der ihr überall hin folgte und ihr irrsinnige Liebesbriefe schrieb. Die Mailänder Polizei hat ihn mittlerweile verhaftet - und zwar, während er gerade auf einen Auftritt der Moderatorin wartete.


Bild: © Sipa


Video: Die besten Sprüche & Zitate über die schönste Nebensache der Welt!

  • Die besten Sprüche & Zitate über die schönste Nebensache der Welt!
  • Wer hätte das gedacht? Das sind die Top 5 Sexfantasien von Frauen
  • Peinlich, aber wahr: SO verhalten wir uns, wenn wir heimlich verliebt sind!

Veröffentlicht von
am 29/03/2012
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Prominente Stalking Opfer

Was gibt’s Neues? 17/08/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
8 Warnsignale: Woran ihr erkennt, dass euer Partner euch manipuliert
Warum es viel spannender ist, introvertierte Menschen zu daten
Vater-Tochter-Test: Was ist das Besondere an eurer Beziehung?
Kennt ihr die auch? 10 Ups-Momente beim Sex, auf die wir gerne verzichten würden
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Wenn Sex zum Krampf wird: Was genau ist Vaginismus und was hilft dagegen?
Komplett ausgebrannt: Burnout-Syndrom erkennen & vermeiden
Stichwort Frigidität: Mehr als nur ein fehlender Orgasmus
Sexuelle Probleme der Frau: Was dahinter stecken kann und was hilft
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Straßenumfrage: Welche dummen Anmachsprüche mussten Sie sich anhören?
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de