Die Stars können aufatmen: Promi-Hacker gesteht seine Taten
  
Gwyneth Paltrow: Stalking Opfer
In diesem Artikel

Gwyneth Paltrow: Stalking Opfer


Auch die amerikanische Schauspielerin Gwyneth Paltrow wurde zum Opfer eines Stalkers. Im Jahr 2000 begann Dante Michael Soiu (51) damit, ihr bis zu fünf Briefe täglich zu schicken, danach kamen pornographisches Material und immer wieder Blumen bei ihr an. Der Stalker war fest davon überzeugt, in die Frau von Coldplay-Sänger Chris Martin verliebt zu sein.

Der Mann wurde verhaftet und in eine psychiatrische Klinik in Kalifornien eingewiesen, da festgestellt wurde, dass er an einer gravierenden geistigen Störung leidet.


Bild: © Sipa


Video: Die besten Sprüche & Zitate über die schönste Nebensache der Welt!

  • Die besten Sprüche & Zitate über die schönste Nebensache der Welt!
  • Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!
  • Die 8 peinlichsten Anmachsprüche und wie ihr am besten kontert

Veröffentlicht von
am 29/03/2012
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Prominente Stalking Opfer

Was gibt’s Neues? 09/12/2016
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Achtung! 12 kleine Angewohnheiten, die deine Beziehung zerstören können
Pssst! Diese 7 Dinge finden Männer an Frauen WIRKLICH unwiderstehlich
Mach den Test: Wie viel "Girlboss" steckt wirklich in dir?
Ziemlich fies: Hier kommen 13 gemeine Ideen für die Rache an deinem Ex
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Kein Sex - kein Grund zur Panik: So läuft dein Liebesleben wieder rund!
Lust auf Sex: Der (kleine) Unterschied zwischen Männern und Frauen
Warum Männer anders küssen als Frauen & weitere überraschende Fakten rund um den Kuss!
Erogene Zonen beim Mann: So bringt ihr ihn um den Verstand
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Nachgefragt: Was steckt hinter Beziehungsunfähigkeit?
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de