Die Stars können aufatmen: Promi-Hacker gesteht seine Taten
  
Uma Thurman: Stalking Opfer
In diesem Artikel

Uma Thurman: Stalking Opfer


Ein weiteres prominentes Stalking Opfer ist die Schauspielerin Uma Thurman. Sie wurde von Jack Jordan belästigt, den sie noch von der High School kannte. Der 37-Järhige verfolte sie überall hin und versetzte sie ihn Angst und Schrecken, als er ihr ein Plakat vor Augen hielt, auf dem stand: "Meine Hände könnten jederzeit auf deinem Körper sein".

Des Weiteren ist es Jordan gelungen, Uma Thurman ein Bild zu schicken, auf dem eine Braut mit gebrochenem Genick zu sehen ist, sowie eine Figur mit einem Rasiermesser in der Hand. Jordan wurde zu drei Jahren Gefängnis verurteilt.



Bild: © Sipa


Video: Die besten Sprüche & Zitate über die schönste Nebensache der Welt!

  • Die besten Sprüche & Zitate über die schönste Nebensache der Welt!
  • Statt Lust nur Frust? Das sind die möglichen Gründe, weshalb ER keinen Sex will.
  • Wer hätte das gedacht? Das sind die Top 5 Sexfantasien von Frauen

Veröffentlicht von
am 29/03/2012
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Prominente Stalking Opfer

Was gibt’s Neues? 06/12/2016
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Die Bedeutung der Kosenamen: DAS sagt es über dich aus, wenn du ihn "Schatz" nennst
Test: Bin ich wirklich bisexuell oder einfach nur neugierig?
Zeitmangel, Untreue & Co.: Das sind die Top 10 Beziehungskiller
Endlich die große Liebe finden? Diese 8 Denkfehler erschweren deine Suche nach Mr. Right
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Kein Sex - kein Grund zur Panik: So läuft dein Liebesleben wieder rund!
Lust auf Sex: Der (kleine) Unterschied zwischen Männern und Frauen
Warum Männer anders küssen als Frauen & weitere überraschende Fakten rund um den Kuss!
Erogene Zonen beim Mann: So bringt ihr ihn um den Verstand
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Nachgefragt: Hormonelle Verhütung
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de