Top 5 der am besten
bewerteten Artikel
Wodka-Cocktails: Rezepte, die Lust auf Sommer machen!
Klein, aber fein! Köstliche Tapas-Rezepte zum Selbermachen
Test: Wie ehrlich bist du zu dir selbst?
10 typische Dinge, die bei einer Hochzeit schiefgehen können
Trendige Trauung: Diese Brautkleider bekommen ein 'Ja'!
Psycho-Test
Können Sie danke sagen?
Überblick in Bildern

Den Freunden

 
Den Freunden

Freundschaft muss man sich verdienen – und erhalten!
Also darf man die Gefälligkeiten (und seien sie noch so klein) unserer Freunde nicht als selbstverständlich ansehen. Und man darf nicht von der Tatsache ausgehen, dass unsere Freunde da sind um sich stundenlang unsere Probleme anzuhören, unsere Jüngste vom Kindergarten abzuholen oder uns bei diversen persönlichen Mini-Katastrophen beizustehen.

Wir sollten also daran denken uns bei ihnen zu bedanken und auch für sie da zu sein wenn sie uns brauchen. Ihre Freundschaft ist keine auf immer und ewig garantierte Angelegenheit: Man muss sie aufrecht erhalten wenn man nicht riskieren möchte sie zu verlieren. Es ist also absolut unverzichtbar und auch so einfach ihnen mit einer netten Geste hin und wieder zu zeigen, dass man an sie denkt und zu schätzen weiß, was sie für uns tun – oder sind.




  
  


Video: Nicht weinen! DAS kennt jeder, der schon mal verlassen wurde!

  • Nicht weinen! DAS kennt jeder, der schon mal verlassen wurde!
  • Adios, Traumprinz! DIESE Flirtversuche kommen bei Männern gar nicht gut an!

Veröffentlicht von der Liebe & Psychologie-Redaktion
am 24/12/2008
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Psycho-Test: Können Sie danke sagen?

Was gibt’s Neues? 27/04/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Entrümpel dein Leben in 7 Schritten - du wirst überrascht sein, was es bewirkt!
Achtung! 6 Warnzeichen, die du am Anfang einer Beziehung nicht ignorieren solltest
Ein EINZIGES Wort verrät sofort, ob du den perfekten Partner gefunden hast!
Kannst du den Emoji Sexcode entschlüsseln? Mach jetzt den Test!
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Wenn nichts mehr geht: Was bei Erektionsstörungen wirklich hilft
Sex an öffentlichen Orten: Nicht erlaubt, aber trotzdem hot!
Kein Sex - kein Grund zur Panik: So läuft dein Liebesleben wieder rund!
Lust auf Sex: Der (kleine) Unterschied zwischen Männern und Frauen
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Christine bloggt: Was ändert sich mit dem Zusammenziehen?
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de