Test: Sind Sie ein Hypochonder?

 


Frage 8/8 :

Sie sind abends in einer Bar und die Toilette sieht mehr als unappetitlich aus. Und nun?
 •  Ich gehe rückwärts wieder raus. Das geht leider gar nicht. Wer weiß, was man sich da einfängt.
 •  Ich mache meinen eleganten Schwebesitz und fertig.
 •  Wenn alle anderen Toiletten auch so schlimm aussehen, benutze ich die Toilette wohl oder übel. Ich versuche aber nichts zu berühren und wasche mir danach erstmal fünf Minuten lang die Hände.


  
  


Fragen: 8


Video: 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!

  • 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!
  • Pssst! 10 Geheimnisse, die man dem Freund NIEMALS verraten sollte!

Veröffentlicht von
am 27/01/2014

Inhaltsverzeichnis Test: Sind Sie ein Hypochonder?

Was gibt’s Neues? 27/07/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Studie beweist: Deswegen sind Singles gesünder als vergebene Menschen
Zu nett? Warum wir das Interesse an Menschen verlieren, die uns nachlaufen
Die wollen doch nur spielen: Zauberhafte Sextoys für die Handtasche
Achtung! 11 Männer-Typen, die du auf keinen Fall daten solltest
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Komplett ausgebrannt: Burnout-Syndrom erkennen & vermeiden
Stichwort Frigidität: Mehr als nur ein fehlender Orgasmus
Sexuelle Probleme der Frau: Was dahinter stecken kann und was hilft
Mini, Midi, Maxi: DAS müsst ihr wirklich über Penisgrößen wissen
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Außer Rand & Band: Was Frauen alles tun, wenn sie heimlich verknallt sind
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de