Veröffentlicht inLiebe & Psychologie, Mein Leben

Helikopter oder total relaxed: Welcher Typ Mama bist du?

Welcher Mamatyp bin ich? Test
Welcher Mamatyp bin ich? Test Credit: unsplash.com

Du siehst andere Mütter und fragst dich, was du wohl für ein Mama-Typ bist bzw. wärst? Nun, dann mach unseren Test!

Im Freundeskreis gibt es immer die ein oder andere Mutter, bei der man sich denkt: „Naja, ich würde das hoffentlich anders machen als sie“. Aber stimmt das? Wäre man wirklich so fürsorglich und trotzdem tiefenentspannt, wie man sich das wünscht? Oder würde man zum rotierenden Muttertier werden, das den Nachwuchs mit Strenge regiert?

Egal, ob du schon Nachwuchs hast oder nicht – dieser Test verrät, welcher Mütter-Typ du bist!

Teste dich! Welcher Mama-Typ bist du?

Sei gespannt, was bei unserem großen Test herauskommt! Aber, egal ob du nun liebevolle Helicopter-Mutter, beste Freundin-Mama, pädagogisch denkende Mutter oder tiefenentspannte Mutti bist, eines haben alle Mutter-Typen gemeinsam: Für ihre Kinder wollen sie nur das Beste!