Top 5 der am besten
bewerteten Artikel
Zu dir oder zu mir? Die große One-Night-Stand Frage
Schnell abnehmen mit einfachen Psychotricks
Achtung! Diese Lebensmittel bringen uns um den Schlaf
Schüttel deinen Speck! Mit Powerplate zur Traumfigur?
Leben mit HIV: "Das Laufen hat mir Kraft gegeben"

Wenn die Freundin zur Konkurrentin wird

 
Wenn die Freundin zur Konkurrentin wird

Sofia (28), Schauspielerin

Stefanie und ich möchten beide Schauspielerin werden. Das ist unsere Leidenschaft, wir sind zu allem bereit um es zu schaffen. Auch wenn es oft sehr schwierig ist an Rollen zu kommen. Unsere Begegnung ergab sich übrigens dank einer Niederlage. Wir hatten beide am selben Castin teilgenommen. Von den 100 ursprüng-lichen Bewerberinnen durften 3 noch einmal vorsprechen: Stephanie, ich und eine andere Schauspielerin. Und die wurde genommen. Da sind wir zusammen etwas trinken gegangen um unseren Frust hinunter zu spülen. Seitdem waren wir unzertrennlich. Wir haben uns gegenseitig beim Einüben der Rollen geholfen, haben uns Tipps gegeben und sogar ein Theaterstück zusammen geschrieben. Kurz: Wir haben zusammengehalten wie Pecht und Schwefel.

Als man mir dann gesagt hat, dass ein bekannter amerikanischer Regisseur eine junge und noch unbekannte deutsche Schauspielerin für eine kleine Nebenrolle sucht, habe ich Stephanie angerufen damit wir gemeinsam unser Glück versuchen. Aber sie hat mich entmutigt. Sie meinte, man würde uns bei der Montage sowieso rausschneiden und der Regisseur sei auch total schlecht. Abschließend hat sie sogar gesagt: "Aber wenn Du hingehen willst, dann tu’s". Ich bin hingegangen – und habe sie gebeten mich zu begleiten um mir Mut zu machen. Und vor Ort..., ich weiß nicht, was da in sie gefahren ist, aber sie hat plötzlich beschlossen auch vorzusprechen. Wir waren auf einmal Konkurrentinnen, wie oft, aber diesmal hatte ich den Eindruck, dass sie geschummelt hat. Resultat: Ich habe die Kontrolle verloren und schlecht gespielt. Aber zum Glück hat sie die Rolle auch nicht bekommen.




  
  


Video: 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!

  • 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!
  • Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!

Veröffentlicht von der Liebe & Psychologie-Redaktion
am 20/11/2008
Die Lesernote:1/5 
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Vertrauensbruch: Ich wurde betrogen

Was gibt’s Neues? 10/12/2016
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Das Geheimnis ums Dekolleté: Warum stehen Männer eigentlich so auf Brüste?
Endlich! 5 Antworten auf die Frage: Wie bekomme ich einen Orgasmus?
Achtung! 12 kleine Angewohnheiten, die deine Beziehung zerstören können
Pssst! Diese 7 Dinge finden Männer an Frauen WIRKLICH unwiderstehlich
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Kein Sex - kein Grund zur Panik: So läuft dein Liebesleben wieder rund!
Lust auf Sex: Der (kleine) Unterschied zwischen Männern und Frauen
Warum Männer anders küssen als Frauen & weitere überraschende Fakten rund um den Kuss!
Erogene Zonen beim Mann: So bringt ihr ihn um den Verstand
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Nachgefragt: Wann ist eine Paartherapie sinnvoll?
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de