Top 5 der am besten
bewerteten Artikel
Fruchtige Verführung: Kuchen und Törtchen mit Obst
Aktfotos: Stilvolle Inszenierung des eigenen Körpers
Test: Fallen Sie immer wieder auf Scheißkerle rein?
Test: Sind Sie eine gute Freundin?
Von Frau zu Frau: Sprüche, für die wir andere Mädels hassen

Er trifft heimlich eine andere Frau

 
Er trifft heimlich eine andere Frau

Gwendolin (35), Financial Controller

"Ich schwöre Dir, sie ist nur eine Freundin!" Ich würde ja gerne glauben, dass diese hübsche Frau, die in ihrem kurzen Minirock meinen Mann umgarnt, nur eine Freundin ist. Aber wenn das so ist: Warum hat er sie mir nie vorgestellt? Das war die erste Frage, die ich mir gestellt habe, als ich eines Tages meinen Mann und diese Frau beim Mittagessen auf einer Café-Terrasse getroffen habe. Er hatte mir am Vorabend noch lang und breit erklärt,
er könne nicht mit mir zu Mittag essen: "Zuviel Arbeit, mein Schatz". Als er mich sah wirkte er erst verlegen, aber dann hat er sich zusammengerissen und mir Emilie, "eine Kollegin", vorgestellt.

Ich habe ihm keine Szene gemacht, ich war zu überrascht. Ich habe sie in Frieden zu Ende essen lassen und mir gesagt, dass wir die Angelegenheit am Abend klären würden, zu Hause. Aber seine Erklärungen waren einfach zu schlecht und zahlreich als dass ich ihm hätte glauben können: Sie mussten "abschalten", das Wetter war so schön, das Mittagessen war nicht eingeplant, und natürlich hatte er mir schon von Emilie erzählt, ich würde da jetzt alles mögliche hinein interpretieren... Was ich denn glauben würde? Dass er mich betrügt? Er hat mir geschworen, dass es nicht der Fall ist. Dass es nur ein Missverständnis war.

Vielleicht hat er nicht mit dieser Frau geschlafen. Vielleicht hatte er auch wirklich nicht einmal die Absicht. Aber das ist nicht der Punkt: Was mich enttäuscht hat war, dass er mich angelogen hat oder zumindest versucht hat mir die Wahrheit zu verheimlichen. Das ist Verrat in einer Beziehung.




  
  


Video: Statt Lust nur Frust? Das sind die möglichen Gründe, weshalb ER keinen Sex will.

  • Statt Lust nur Frust? Das sind die möglichen Gründe, weshalb ER keinen Sex will.
  • Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!

Veröffentlicht von der Liebe & Psychologie-Redaktion
am 20/11/2008
Die Lesernote:3.8/5 
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Vertrauensbruch: Ich wurde betrogen

Was gibt’s Neues? 29/04/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Test: Kannst du dich in einer Beziehung fallen lassen oder hast du Angst vor der Liebe?
Entrümpel dein Leben in 7 Schritten - du wirst überrascht sein, was es bewirkt!
Achtung! 6 Warnzeichen, die du am Anfang einer Beziehung nicht ignorieren solltest
Ein EINZIGES Wort verrät sofort, ob du den perfekten Partner gefunden hast!
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Wenn nichts mehr geht: Was bei Erektionsstörungen wirklich hilft
Sex an öffentlichen Orten: Nicht erlaubt, aber trotzdem hot!
Kein Sex - kein Grund zur Panik: So läuft dein Liebesleben wieder rund!
Lust auf Sex: Der (kleine) Unterschied zwischen Männern und Frauen
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Nachgefragt: Das Wichtigste zum Thema Geschlechts­krankheiten
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de