Feiern ohne Stress
Zehn Wünsche zu Weihnachten, damit alles klappt
Überblick in Bildern

Bahn-Fahrkarten

 

Bahn-Fahrkarten besorgen, Routenplaner ausdrucken:
Weil man zwischen Weihnachten und Neujahr

Organisation ist alles! - Bahn-Fahrkarten
Organisation ist alles!

ständig unterwegs ist, verwandelt sich das Laptop schnell in ein Mini-Reisebüro!

Häufig ist es nämlich nicht damit getan, die eignen Bahn-Fahrkarten oder Flugtickets zu reservieren. Oft muss man auch noch für die Verwandschaft die Anreise organisieren...  


> Annika (42) wünscht sich zu Weihnachten jedes Jahr eine Überraschungsreise: "Letztes Jahr waren wir Skifahren und im Jahr zuvor hat mir mein Schatz Bahn-Fahrkarten für Hamburg geschenkt. Ich wäre von alleine nie auf die Idee gekommen, dort hinzufahren, aber es war toll! Jetzt zerbreche ich mir nicht mehr den Kopf und lasse einfach ihn organisieren, wo wir hinfahren."

> Johanna (36) erklärt uns:"Ich kümmere mich immer gleich nach den Sommerferien um die Reservierung der Flugtickets. Dann ist es billiger und ich habe eine Sorge weniger, wenn Weihnachten vor der Tür steht."

> Claudia (38) ist ganz radikal, wenn es um Verwandtenbesuche geht: Sie verbringt den Weihnachtsurlaub konsequent zu Hause. Wenn die Verwandten mit ihr feiern wollen, müssen sie zu ihr kommen. "Ich vermeide das Hin- und Hergefahre und bin daher entspannt genug, um die Familie gut gelaunt zu empfangen." 




  
  

Video: 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!

  • 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!
  • Happy solo: 5 Gründe, weshalb es viel besser ist, Single zu sein!

Veröffentlicht von Linda Chevreuil
am 04/12/2009
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Wünsche zu Weihnachten

Was gibt’s Neues? 22/08/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Der große Image-Test: Bist du dir deiner Wirkung bewusst?
Der kleine Sex-Knigge: Alles ist erlaubt - aber nicht unbedingt erwünscht
Wer Liebeskummer hat, leidet auch körperlich: 10 Symptome
8 Warnsignale: Woran ihr erkennt, dass euer Partner euch manipuliert
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Wenn Sex zum Krampf wird: Was genau ist Vaginismus und was hilft dagegen?
Komplett ausgebrannt: Burnout-Syndrom erkennen & vermeiden
Die besten Flirt-Tipps zum entspannten Kennenlernen
Stichwort Frigidität: Mehr als nur ein fehlender Orgasmus
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Video-Interview: Seitensprung - Das Ende der Beziehung?
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de