Feiern ohne Stress
Zehn Wünsche zu Weihnachten, damit alles klappt
Überblick in Bildern

Festliche Kleidung

 

Festliche Kleidung an Weihnachten gibt es in vielen Varianten! - Festliche Kleidung
Festliche Kleidung an Weihnachten gibt es in vielen Varianten!
Jede Frau möchte an Weihnachten blendend aussehen. Dazu gehört auch eine festliche Kleidung, die gleichzeitig schlicht und elegant wirken soll.

> Monika (42) hat kein Problem mit der Kleiderfrage: "Es ist einfach nur ein Abendessen mit der Familie. Man sollte es nicht übertreiben. Natürlich ziehe ich keine Turnschuhe an, aber es muss auch nicht überkanditelt sein."

Eine dunkle Hose mit Pumps und ein schickes (Glitzer-) Top sind ein guter Kompromiss für alle, die festliche Kleidung nicht so wichtig nehmen.

> Elisa (30) sieht das ganz anders. Sie will sich richtig in Schale werfen: "Ich suche mir ein orginelles Kleid, das ich auch später noch mal anziehen kann. Ich habe allerdings auch keine Lust, stundenlang Kleider anzuprobieren."

Übrigens: Auch günstige Hersteller bieten schöne Basic-Kleider zu relativ guten Preisen an - und zwar nicht nur in Schwarz!
 




  
  

Video: 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!

  • 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!
  • Nicht weinen! DAS kennt jeder, der schon mal verlassen wurde!

Veröffentlicht von Linda Chevreuil
am 04/12/2009
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Wünsche zu Weihnachten

Was gibt’s Neues? 29/07/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Mach den Traumpaar-Test: Seid ihr füreinander bestimmt?
Freunde fürs Leben: Freundschaft braucht mehr als einen Facebook-Klick
Trennung mit Kind: Was ihr bei einer Scheidung wissen müsst
Studie beweist: Deswegen sind Singles gesünder als vergebene Menschen
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Wenn Sex zum Krampf wird: Was genau ist Vaginismus und was hilft dagegen?
Komplett ausgebrannt: Burnout-Syndrom erkennen & vermeiden
Stichwort Frigidität: Mehr als nur ein fehlender Orgasmus
Sexuelle Probleme der Frau: Was dahinter stecken kann und was hilft
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
10 Yippie-Momente, in denen wir uns direkt viel wohler fühlen
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de