Feiern ohne Stress
Zehn Wünsche zu Weihnachten, damit alles klappt
Überblick in Bildern

Schöne Weihnachtskarten

   

Schöne Weihnachtskarten für Großeltern, Freunde und Verwandte - Schöne Weihnachtskarten
Schöne Weihnachtskarten für Großeltern, Freunde und Verwandte
Schöne Weihnachtskarten für Freunde und Verwandte sind Pflicht, sonst haben Sie Ihre  
mühsam gesammelten Pluspunkte bei Tante Gerda auf einen Schlag verspielt!

Aber ganz ehrlich: 43 Karten samt Umschlag sind doch etwas aufwändig. Und Ihr Partner schreibt schon im Urlaub keine Karten, dann wird es wohl auch an Weihnachten nichts...
 

> Sonja (39) spannt ihre Kinder ein: "Ich verteile die Aufgaben! Seit meine Kinder schreiben können, müssen sie sich darum kümmern, die Weihnachtspost zu erledigen. Die Empfänger finden es  toll, von unseren Kindern eine Karte zu bekommen, und die Kleinen sind wahnsinnig stolz." 

Tipp: Die meisten Verwandten haben eine E-Mail-Adresse und freuen sich auch über eine persönliche E-Card. 

> Melanie (32) hat es ausprobiert: "Ich finde es super, eine virtuelle Grußkarte zu verschicken. Es geht schnell, ist kostenlos und spart Papier!"


Auf goFeminin.de finden Sie kostenlose Grußkarten zu Weihnachten!




  
 

Video: 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!

  • 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!
  • Die 8 peinlichsten Anmachsprüche und wie ihr am besten kontert

Veröffentlicht von Linda Chevreuil
am 04/12/2009
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Wünsche zu Weihnachten

Was gibt’s Neues? 22/05/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Psychologen sagen: Wir treffen 3 große Lieben in unserem Leben
Dreamteam: 10 Dinge, die alle kennen, die mit ihrer BFF zusammenwohnen!
Fingerspitzengefühl: So übst du Kritik, ohne dein Gegenüber zu verletzen!
Tschüss, halbleeres Glas! Wie man am besten mit Pessimisten umgeht
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Stichwort Frigidität: Mehr als nur ein fehlender Orgasmus
Stichwort Orgasmus: DAS sollte wirklich jede Frau wissen!
Wenn nichts mehr geht: Was bei Erektionsstörungen wirklich hilft
Sex an öffentlichen Orten: Nicht erlaubt, aber trotzdem hot!
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Umfrage: Wie sieht eure Traumhochzeit aus?
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de