Feiern ohne Stress
Zehn Wünsche zu Weihnachten, damit alles klappt
Überblick in Bildern

Schöne Weihnachtskarten

   

Schöne Weihnachtskarten für Großeltern, Freunde und Verwandte - Schöne Weihnachtskarten
Schöne Weihnachtskarten für Großeltern, Freunde und Verwandte
Schöne Weihnachtskarten für Freunde und Verwandte sind Pflicht, sonst haben Sie Ihre  
mühsam gesammelten Pluspunkte bei Tante Gerda auf einen Schlag verspielt!

Aber ganz ehrlich: 43 Karten samt Umschlag sind doch etwas aufwändig. Und Ihr Partner schreibt schon im Urlaub keine Karten, dann wird es wohl auch an Weihnachten nichts...
 

> Sonja (39) spannt ihre Kinder ein: "Ich verteile die Aufgaben! Seit meine Kinder schreiben können, müssen sie sich darum kümmern, die Weihnachtspost zu erledigen. Die Empfänger finden es  toll, von unseren Kindern eine Karte zu bekommen, und die Kleinen sind wahnsinnig stolz." 

Tipp: Die meisten Verwandten haben eine E-Mail-Adresse und freuen sich auch über eine persönliche E-Card. 

> Melanie (32) hat es ausprobiert: "Ich finde es super, eine virtuelle Grußkarte zu verschicken. Es geht schnell, ist kostenlos und spart Papier!"


Auf goFeminin.de finden Sie kostenlose Grußkarten zu Weihnachten!




  
 

Video: 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!

  • 'Ich liebe dich': Wer sagt es zuerst und wann? Wir haben bei Männern nachgefragt!
  • Die 8 peinlichsten Anmachsprüche und wie ihr am besten kontert

Veröffentlicht von Linda Chevreuil
am 04/12/2009
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Wünsche zu Weihnachten

Was gibt’s Neues? 19/10/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Ich statt wir: Wie du in einer Langzeitbeziehung du selbst bleibst
Endlich zufriedener sein: Die 5 besten Tipps gegen Perfektionismus
Mach den Test: Bist du bereit für die gemeinsame Wohnung?
Psycho-Test: Streitsüchtig oder konfliktscheu - welcher Streittyp bist du?
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Solltest du kennen: 10 Fakten über den Menstruationszyklus und die Periode
Wenn Sex zum Krampf wird: Was genau ist Vaginismus und was hilft dagegen?
Auf den Punkt gebracht: Alles, was du über den G-Punkt wissen musst!
Komplett ausgebrannt: Burnout-Syndrom erkennen & vermeiden
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Nachgefragt: Das erste Date
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de