Wenn Promis ausflippen
Die Wutausbrüche der Stars: Die Psychologin rät ...
  
Rihanna & Ciara - Streit unter Freundinnen
In diesem Artikel

Rihanna & Ciara - Streit unter Freundinnen


Die Fakten
Rihanna soll ihre Freundin Ciara bei einem VIP-Event ignoriert haben. Das fand die R'n'B-Kollegin gar nicht witzig und gestand dem Sender E!, sie sei Rihanna auf einer Party begegnet und diese sei "nicht besonders nett gewesen...".

Der Wut-Auslöser

Dass ihre Freundin (und Rivalin) Ciara über die Presse mit ihr abgerechnet, konnte Rihanna nicht auf sich sitzen lassen... und begann einen Zickenkrieg auf Twitter. Das virtuelle Wortgefecht steigerte sich so lange, bis es schließlich in Drohungen eskalierte und Ciara irgendwann das Limit überschritt: "Glaub mir Rihanna, Du willst mir weder auf noch hinter der Bühne über den Weg laufen!"

Die mediatisierte Schlammschlacht zwischen den beiden Sängerinnen ging weiter, bis Rihanna einige Tage später anbot, das Kriegsbeil zu begraben: "Ciara Baby, ich mag Dich, aber Du hast mir im Fernsehen weh getan. Das hat mir das Herz gebrochen und dann habe ich mich eben so gerächt. Schließen wir Frieden."

Ende gut - alles gut? Wir finden, das war wieder einmal viel Lärm um nichts...


Foto: Rihanna © Sipa


Video: Die besten Sprüche & Zitate über die schönste Nebensache der Welt!

  • Die besten Sprüche & Zitate über die schönste Nebensache der Welt!
  • Nachgefragt: Streit in der Beziehung
  • Nicht weinen! DAS kennt jeder, der schon mal verlassen wurde!

Veröffentlicht von der Liebe & Psychologie-Redaktion
am 20/04/2011
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Wutausbrüche der Stars


Was gibt’s Neues? 24/09/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Partner-Test: Reif & erfahren oder jung & wild - wer passt am besten zu dir?
Burnout-Test: Leidest du am Burnout-Syndrom?
Unglücklich verliebt: Wie man eine unerwiderte Liebe übersteht
Mehr als 90-60-90: DAS macht dich wirklich attraktiv für andere Menschen
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Wenn Sex zum Krampf wird: Was genau ist Vaginismus und was hilft dagegen?
Komplett ausgebrannt: Burnout-Syndrom erkennen & vermeiden
Eine sichere Sache: Das solltet ihr über den Verhütungsring wissen
Die besten Flirt-Tipps zum entspannten Kennenlernen
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Umfrage: Wie war Ihr erster Kuss?
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de