Wenn Promis ausflippen
Die Wutausbrüche der Stars: Die Psychologin rät ...
  
Miley Cyrus : Vater - Tochter Streit
In diesem Artikel

Miley Cyrus : Vater - Tochter Streit


Die Fakten
Der Vater der jungen Miley Cyrus missbilligt die Alkohol- und Drogenprobleme seiner Tochter. Das ist nur verständlich. Aber musste er Miley deswegen gleich für die Probleme der ganzen Familie verantwortlich machen? In einem Interview mit dem Magazin GQ erklärte er, Miley und die TV-Serie Hannah Montana, die sie zum Star gemacht hat, seien schuld an seiner Scheidung!

Der Wut-Auslöser
Dieser öffentliche Angriff war zuviel für die 18-jährige Miley. Ihre Reaktion? Die Schauspielerin und Sängerin, die in den USA als die "neue Britney Spears" gefeiert wird, war stinkwütend auf ihren Vater, ignorierte ihn aber zunächst: Sie weigerte sich, mit ihrem Dad auch nur ein Wort zu wechseln und lieferte ihm ihre Antwort dann in einer erfolgreichen TV-Show durch einen Song: Nein, sie sei nicht perfekt. Und ja, wie in Hannah Montana, sei auch sie im Leben "tagsüber normal und nachts ein Rockstar" (sic). Papa Cyrus soll sich daraufhin bei seiner Tochter kleinlaut für sein Verhalten entschuldigt haben.


Foto: Miley Cyrus © Admedia/Sipa


Video: Statt Lust nur Frust? Das sind die möglichen Gründe, weshalb ER keinen Sex will.

  • Statt Lust nur Frust? Das sind die möglichen Gründe, weshalb ER keinen Sex will.
  • Ertappt! 9 Dinge, mit denen Mädels ihren Freund auf die Palme bringen
  • Die besten Sprüche & Zitate über die schönste Nebensache der Welt!

Veröffentlicht von der Liebe & Psychologie-Redaktion
am 20/04/2011
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Wutausbrüche der Stars


Was gibt’s Neues? 21/08/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Der große Image-Test: Bist du dir deiner Wirkung bewusst?
Der kleine Sex-Knigge: Alles ist erlaubt - aber nicht unbedingt erwünscht
Wer Liebeskummer hat, leidet auch körperlich: 10 Symptome
8 Warnsignale: Woran ihr erkennt, dass euer Partner euch manipuliert
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Wenn Sex zum Krampf wird: Was genau ist Vaginismus und was hilft dagegen?
Komplett ausgebrannt: Burnout-Syndrom erkennen & vermeiden
Die besten Flirt-Tipps zum entspannten Kennenlernen
Stichwort Frigidität: Mehr als nur ein fehlender Orgasmus
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Nachgefragt: Wieso eigentlich heiraten?
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de