Wenn Promis ausflippen
Die Wutausbrüche der Stars: Die Psychologin rät ...
  
Naomi Campbell : Gewaltausbruch
In diesem Artikel

Naomi Campbell : Gewaltausbruch


Die Fakten
Sie trägt ihren Spitznamen "Black Panther" aus gutem Grund: Naomi Campbell ist derzeit öfters als Zicke denn in ihrer Eigencshaft als Topmodel in den Schlagzeilen zu finden. Ein Chauffeur, der nicht schnell genug fährt, oder eine Hostess, die den launischen Wünschen der Diva nicht in Sekundenschnelle nachkommt genügen der Black Beauty bereits, um einen Skandal zu veranstalten.

Der Wutauslöser
Naomi Campbell wurde fast hysterich, als ihr in London der Zugang zu ihrem Flug verweigert wurde, weil das Boarding bei ihrer Ankunft bereits beendet war. Ihrem Wildkatzen-Ruf treu beschimpfte Naomi das Flughafenpersonal übelst und spuckte es zum Schluss sogar an! Aber das ist für das Topmodel noch gar nichts: Naomi Campbell hat auch schon einmal einen Kameramann verprügelt, weil er es gewagt hat, sie gegen ihren Willen zu filmen...

In der Oprah Winfrey Show erklärte Naomi ihre wiederholten Wutanfälle durch ein Gefühl des Verlassenwerdens, das auf ihre Kindheit zurückzuführen sei. Ihre Mutter machte in derselben Show in Mea Culpa... Ob der Black Panther nach diesem Geständnis die Krallen wieder einfahren wird?


Foto: Naomi Campbell © Alfred/Sipa


Video: Die besten Sprüche & Zitate über die schönste Nebensache der Welt!

  • Die besten Sprüche & Zitate über die schönste Nebensache der Welt!
  • Nicht weinen! DAS kennt jeder, der schon mal verlassen wurde!
  • Der Moment ... wenn jemand einfach durch deine Handyfotos guckt!

Veröffentlicht von der Liebe & Psychologie-Redaktion
am 20/04/2011
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Wutausbrüche der Stars


Was gibt’s Neues? 23/02/2017
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Mach den Test: Ist ER wirklich die Liebe deines Lebens?
Weil gemeinsam hassen schöner ist: Hater ist das neue Tinder - was kann die Dating-App?
Was ist sexy, was ist peinlich? DAS denken Männer wirklich über dein Karnevalskostüm!
Lang lebe die Liebe: 5 Beziehungstipps für dauerhaftes Glück zu zweit
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Kein Sex - kein Grund zur Panik: So läuft dein Liebesleben wieder rund!
Lust auf Sex: Der (kleine) Unterschied zwischen Männern und Frauen
Warum Männer anders küssen als Frauen & weitere überraschende Fakten rund um den Kuss!
Erogene Zonen beim Mann: So bringt ihr ihn um den Verstand
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Nachgefragt: Orgasmus-Probleme
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de