Home / Fashion & Beauty / Haare & Frisuren / Fesche Frisuren für die Wiesn: Die schönsten Oktoberfest-Looks für langes Haar

 

Fesche Frisuren für die Wiesn: Die schönsten Oktoberfest-Looks für langes Haar

Fotos 21016 Besucher

Nutze die Pfeiltasten auf deiner Tastatur, um durch das Album zu navigieren.

...

Nutze die Rechts- und Linkstasten deiner Tastatur, um im Album zu navigieren.

...

Mosaic anzeigen/verstecken

+

Alle Alben zum Thema

Jedes Jahr Ende September ruft die 'Wiesn' - und Tausende folgen dem Ruf. Für uns Frauen gilt dann: Nicht nur ein Dirndl muss her für den großen Oktoberfest-Auftritt, auch die passende Frisur! Also: Haare aufrüschen und stylen mit allem, was Kamm und Föhn hergeben!

Immer noch aktuell: Zöpfe und Hochgestecktes
An geflochtenem Haar kommt man auch auf der Wiesn 2015 einfach nicht vorbei. Kein Look passt so gut zur typischen Oktoberfest-Mode. Aber auch einfache Hochsteckfrisuren lassen sich in einen hübschen Wiesn-Look verwandeln, z.B. wenn man sie mit Haar-Accessoires wie Blüten oder Bändern aufhübscht.

Wer auf offenes Haar nicht verzichten mag, sollte mal einen 'Half-up' mit Flecht-Elementen ausprobieren. Dabei wird das obere Haar am Hinterkopf zusammengebunden, das untere Haar fällt offen über die Schultern.

Noch mehr Inspiration für eine tolle Wiesn-Party gesucht? Dann gibt's hier die schönsten Frisuren!


Bild: © Marco Arena für Redken

Kommentare