Home / Fashion & Beauty / Modetrends / Festliche Kleider 2016/2017: DIESE WOW-Kleider machen dich zur Party-Queen!

 

Festliche Kleider 2016/2017: DIESE WOW-Kleider machen dich zur Party-Queen!

Fotos 19480 Besucher

Festliche Kleider 2016/2017

Nutze die Pfeiltasten auf deiner Tastatur, um durch das Album zu navigieren.

...

Nutze die Rechts- und Linkstasten deiner Tastatur, um im Album zu navigieren.

...

Mosaic anzeigen/verstecken

Verwandte Tags #Mode-Galerien#Saisonale Modetrends

+

Alle Alben zum Thema

Weihnachtsfeiern, Neujahrspartys und romantische Dates: Die (Vor)-Weihnachtszeit bietet uns viele Gelegenheiten, um festliche Kleider auszuführen und uns so richtig schön aufzubrezeln. Festliche Outfits sind in eurem Kleiderschrank Mangelware? Hier kommt die Styling-Rettung!


Der Evergreen unter den festlichen Kleidern ist sicherlich das kleine Schwarze. Es ist zeitlos, sehr elegant und zaubert noch dazu eine tolle Figur. Aufregender und perfekt für einen glamourösen Auftritt: Festliche Kleider mit funkelnden Pailletten - entweder als Verzierung oder im Hingucker-Komplett-Look. Die kleinen Plättchen schimmern 2016/2017 gerne in Gold, Silber oder Roségold. 

Ihr steht nicht so auf Glitzerkram? Wie wäre es dann mit einem eleganten Spitzenkleid oder einem festlichen Kleid mit semitransparenten Einsätzen? Durch den durchscheinenden Stoff wirken diese Kleider gleichzeitig romantisch und verführerisch.


Lust auf neue Kleider? Wir haben die Shops nach den schönsten festlichen Kleidern 2016/2017 durchsucht. Hier kommen unsere Favoriten!


Kommentare