Home / Fashion & Beauty / Modetrends / Sneaker-Trends 2018: Diese Turnschuhe sind echte Must-haves!

Sneaker-Trends 2018: Diese Turnschuhe sind echte Must-haves!

Lust auf neue Treter? Wir zeigen euch die Top-Sneaker-Trends 2018 und verraten, welche eurer Lieblingsturnschuhe ihr getrost weiter tragen könnt!

Darf's ein bisschen mehr sein? Funkel-Sneaker sind DER Trend 2018!

Gute Nachrichten für alle Bling-Bling-Fans: Metallic-Sneaker in Gold und Silber bleiben uns auch 2018 erhalten. Konkurrenz bekommen die klassischen Glanzfarben allerdings von Hingucker-Tönen wie Metallic-Pink oder Electric Blue, ein schimmernder Blauton, der die Turnschuhe leuchten lässt. Echte Must-haves: auffällige Glitter-Sneaker, die jeder Statement-Kette Konkurrenz machen.

Sooo romantisch: Verspielte Sneaker gehören zu den Schuhtrends 2018

In diesem Jahr sind die Trend-Sneaker vor allem eins: seeehr romantisch. Da treffen Blumenmuster auf Rüschen und Sternchen auf Perlen und Strass. Diese verspielten Prints und opulenten Details machen die sportlichen Turnschuhe zu einem echten Mädchentraum. 

Ganz schön futuristisch: Hightech-Sneaker erobern die Füße

Wer mit Blümchen und Glitzerkram so gar nichts anfangen kann, dürfte sich über den nächsten Sneaker-Trend freuen. Denn neben all dem Chichi sind Turnschuhe im futuristischen Hightech-Look eine willkommene Abwechslung. Super sportlich und funktional - gerne mit Klettverschluss oder Tunnelzug. Schnürsenkel sind ja so 2017.

Gute Nachrichten: Weiße Sneaker gehen immer!

Wir können und wollen nicht mehr ohne sie: Unsere geliebten weißen Sneaker gehören auch 2018 zu den Must-haves. Allerdings bekommen sie jetzt ein kleines Metallic-Update in Form von Streifen oder Applikationen. We like!

Lust bekommen? Hier kommen die coolsten Trend-Sneaker 2018!