Veröffentlicht inMode & Beauty

So schön können Kurven sein: Das sind die heißesten Plus Size Models

Robyn Lawley
Robyn Lawley Credit: Instagram / Robyn Lawley

Natürliche und echte Frauen sind mittlerweile in der Modewelt fast genau so gefragt, wie perfekte 90-60-90-Supermodels. Die Zeiten, in denen nur dünne Models gefragt waren, sind endgültig vorbei! Wunderschöne Frauen, die ihre Kurven in Szene zu setzen wissen, finden endlich Platz in Modezeitschriften und auf den Laufstegen dieser Welt: die sog. Curvy Models.Und weil auch […]

Natürliche und echte Frauen sind mittlerweile in der Modewelt fast genau so gefragt, wie perfekte 90-60-90-Supermodels. Die Zeiten, in denen nur dünne Models gefragt waren, sind endgültig vorbei! Wunderschöne Frauen, die ihre Kurven in Szene zu setzen wissen, finden endlich Platz in Modezeitschriften und auf den Laufstegen dieser Welt: die sog. Curvy Models.

Und weil auch wir in kurvige Ladys wie Robyn Lawley, Ashley Graham und Co. absolut verliebt sind, haben wir für euch Bilder von den schönsten Plus Size Models zusammen gestellt. Ein hoch auf alle Curvy Models – und alle Frauen, die zu ihren weiblichen Kurven stehen!