Home / Fashion & Beauty / Luxus / Lanvin Frühling/Sommer 2017: DIESE Kollektion hat uns in Paris begeistert!

Lanvin Frühling/Sommer 2017: DIESE Kollektion hat uns in Paris begeistert!

Fließende Stoffe, lässige Silhouetten und verspielte Details - die neue Frühjahr/Sommer-Kollektion von Lanvin hat uns verzückt!


Vieles, was wir da auf den Laufstegen in Paris, New York & Co. präsentiert bekommen, ist ja hart an der Grenze zur Tragbarkeit. Doch bei der Show von Lanvin hätten wir am liebsten fast alles (bis auf die transparenten Kleider und Röcke) eingepackt.

Die Kollektion ist eine spannende Mischung aus männlichen Schnitten und weiblicher Eleganz. So schweben die Models in Hosenanzügen aus fließenden Stoffen über den Laufsteg. Die lässige Silhouette in Kombination mit den seiden Materialien nimmt der ehemals männlichen Bekleidung die Härte. Kombiniert werden die Hosenanzüge mit romantischen Blumendetails und Spitzen-Tops, die die Figur umspielen.


Wie gefällt euch die neue Lanvin-Kollektion?