Home / Fashion & Beauty / Luxus / Golden Globes 2017: Das waren die schönsten (und schlimmsten!) Kleider

Golden Globes 2017: Das waren die schönsten (und schlimmsten!) Kleider

Für die Golden Globes 2017 haben sich die Promis so richtig rausgeputzt. Doch nicht bei allen ist das Styling geglückt. Wer sah toll aus und wer lag mit seinem Red-Carpet-Outfit voll daneben? Hier kommen die Golden Globes Kleider 2017!


Die Golden Globes gehören neben den Oscars zum Glamourösesten, was Hollywood zu bieten hat. Kein Wunder also, dass sich die Promi-Damen dafür extra in Schale werfen. Schließlich werden die Golden Globes Kleider hinterher genau unter die Lupe genommen. Zu unseren diesjährigen Styling-Gewinnerinnen zählt ganz klar Lilly Collins. Die brünette Schönheit strahlte auf dem Roten Teppich der Golden Globes 2017 in einem traumhaften Kleid in Rosé. Zauberhaft! Aber auch der Rote-Teppich-Look von Sofia Vergara konnte sich sehen lassen: Sexy Spitze in Nude - da mussten wir zweimal hinschauen.


Neugierig geworden? Wir zeigen euch die schönste Golden Globes 2017 Kleider. Einfach durchklicken und staunen...