Home / Fashion & Beauty / Luxus / 80s-Alarm bei Lena Hoschek: So cool wird die Herbstmode 2017!

80s-Alarm bei Lena Hoschek: So cool wird die Herbstmode 2017!

Zugegeben: Wir hatten wenig Lust, uns jetzt schon mit der Herbst/Winter-Saison 2017 zu beschäftigen. Doch seit wir die neue Kollektion von Lena Hoschek auf der Berliner Fashion Week gesehen haben, können wir die Herbstmode 2017 kaum noch erwarten!

In die Herbst-/Winter-Looks 2017 der Designerin haben wir uns SOFORT verliebt. Von gold-glänzenden drapierten Kleidern, über Disney-Motive und Tüllröcke bis hin zu Animal-Prints in poppigem Pink, Rot und Türkis - bei Lena Hoschek steht die Herbstmode 2017 ganz im Zeichen der 80er-Jahre. 

Trotz der knalligen Farben und auffälligen Muster bleibt die Designerin dabei ihrem femininen Stil treu und setzt auf einen aufregenden Mix aus taillierten Kleidern, schwingenden Röcken und maskulinen Mänteln. Super!

Uns haben es besonders die kastigen Karo-Mäntel und die Pullover mit Kuss-Prints angetan. Wie gefällt euch der 80er-Trend: Hot or not? Klickt euch durch die neue Herbstmode 2017 von Lena Hoschek und macht euch ein eigenes Bild!