Home / Fashion & Beauty / Modetrends / Victoria's Secret Show 2017: Die heißen Bilder der VS-Engel!

Victoria's Secret Show 2017: Die heißen Bilder der VS-Engel!

Heiß, heißer, Victoria´s Secret Show! In Shanghai fand heute DAS Dessous-Event des Jahres statt. 55 Engel schwebten in sexy Unterwäsche über den glamourösen Laufsteg. Neben alten Bekannten wie Alessandra Ambrosio, Adriana Lima und Bella Hadid sorgten 16 neue Gesichter, darunter sieben Models aus China, für pure Begeisterung.

Die absolute Neuheit in diesem Jahr: Die Kooperation von Victoria Secret und Balmain. Olivier Rousteing, der Chefdesigner von Balmain, hat eine Kapselkollektion für die Dessousmarke entworfen, die ab dem 29. November erhältlich sein wird. Inspiriert von Rousteings Model-Clique, die den inoffiziellen Namen Balmain Army trägt, werden die Models, die die gemeinsame Kollektion präsentieren, Balmain Angels genannt.

Ein weiteres Highlight: Der millionenschwere "Fantasy Bra", der in diesem Jahr von der Brasilianerin Lais Ribeiro präsentiert wurde. Er trägt den Namen "Champagne Nights" und besteht aus goldenen Blätterformen, gelben Saphiren und blauen Topasen.

Und auch musikalisch ging es wieder heiß her: Harry Styles, R&B-Grammy-Gewinner Miguel, Tony-Gewinner Leslie Odom Jr. und die chinesische Sängerin Jane Zhang haben den Engeln mächtig eingeheizt.

Hier findet ihr alle Bilder der Victoria's Secret Show 2017.