:

Home / Fashion & Beauty / Modetrends / Müssen wir jetzt haben! Die trendigsten Wintermäntel für 2014/2015

Müssen wir jetzt haben! Die trendigsten Wintermäntel für 2014/2015

Die Winterstiefel sind gekauft? Ein neuer Schal, eine trendige Mütze und passende Handschuhe liegen auch schon bereit? Dann fehlt ja nur noch der richtige Wintermantel! Doch was trägt man jetzt bloß?

Wer trendig sein möchte, greift zum Oversize-Look. Wintermäntel dürfen 2014/2015 nämlich immer noch schön weit sein und so aussehen, als ob man sie eine Nummer zu groß gekauft hätte. Vor allem Egg-Shape-Mäntel sind gerade besonders angesagt. Weitere Schnitte bei den Wintermänteln 2014/2015, denen man Beachtung schenken sollte: Drapier-Mäntel, Mäntel in Blazer-Form, doppelreihige Modelle sowie lange Mäntel.

Für einen Schnitt entschieden? Dann muss man ja nur noch eine Entscheidung in Bezug auf die Farbe fällen. Unser Tipp: Camel! Das helle Braun, das zwischen Beige, Nude und Karamell changiert, ist DIE Trendfarbe der Saison. Ebenso stylisch: Rosétöne oder Karomuster. Darüber hinaus macht man mit einem Wintermantel in Grau, Schwarz oder Dunkelblau natürlich nichts verkehrt.

Wir haben die 100 schönsten Wintermäntel für die Saison 2014/20145 zusammengestellt.

> Jetzt Wintermäntel ansehen

> Hier gibt’s weitere Infos zu den aktuellen Wintermantel-Trends 2014/2015

Bild: © MANGO