Stars ohne Make-up: Die ungeschminkte Wahrheit
1/130
  Diaporama beenden

Stars ungeschminkt - So natürlich sehen die Stars ohne Make-up aus!

Stars ohne Make-up: Die ungeschminkte Wahrheit

Makellose Haut, Concealer gegen Augenschatten, falsche Wimpern... faltenfrei und glatt wie ein Babypopo - so kennen wir die Stars normalerweise aus dem Fernsehen und den glamourösen Magazinen!

Umso schöner, dass die Damen nach dem Besuch auf dem Red Carpet auch mal die Schminke abnehmen und sich so präsentieren, wie sie im Alltag eben aussehen: Wunderschön natürlich, auch ohne viel Make-up! Da fühlen wir uns gleich viel wohler, weil die ein oder andere eben auch mal etwas verschlafen aussieht...

Wer sich besonders gern ohne Schminke in den Sozialen Netzwerken räkelt, zeigen wir euch hier!


Bild: Heidi Klum © Instagram

23456789

Stars ohne Make-up: Die ungeschminkte Wahrheit
Von: goFemininTeam130 Fotos537067 Besucher
Thema: Starsam 17/07/2015
###



weiter
Stars ohne Make-up: Die ungeschminkte Wahrheit : Sofía Vergara
Tipp: Surfen Sie mit den Pfeilen Ihrer Tastatur