Home / Fashion & Beauty / Luxus / Make-up Trend Lidstrich: 50 Varianten von elegant bis rockig

 


Benutze die Pfeiltasten auf deiner Tastatur um durch das Album zu blättern.


...

Make-up Trend Lidstrich: 50 Varianten von elegant bis rockig

50 Fotos - 134929 Besucher

Mosaik-Ansicht

Alle Alben zum Thema

Egal, ob fein oder kräftig - wir lieben Lidstrich! Auch die Designer können nicht von dem Look lassen. Linien in allen Varianten waren bei den Fashion Shows für den kommenden Winter und das darauffolgende Frühjahr wieder zuhauf auf den Lidern der Models zu sehen. Wir zeigen die 50 schönsten Lidstrich-Looks.

Lidstrich: von farbig bis klassisch
Retro, rockig, elegant - Lidstrich kann alles. Mit geschwungenem 'Wing' verleiht er dem Make-up den Glamour der 50er Jahre, leicht verwischt gibt er ein rockiges Statement ab. Farbig (z.B. in Blau oder Grün) oder in Metallic ist er ein besonders modischer Hingucker. Aber auch glänzendes Schwarz macht den Lidstrich zum Trend-Make-up.

Die richtigen Tools für die perfekte Linie
Profis schminken den Lidstrich am liebsten mit Gel-Eyeliner und feinem Pinsel. Für weniger geübte Hände ist ein Eyeliner-Pencil mit Filzspitze eine gute Wahl. Kajal-Stifte eignen sich für einen Lidstrich, der durch leichtes Verwischen nach dem Auftragen einen ‚Smoky‘-Charakter haben soll.

Tipp: Beim Malen den Arm abstützen – so ist die Hand ruhiger und die Linie wird schön gerade.

> Hier geht's zu den 50 Lidstrich-Ideen


Bild oben: Make-up mit Lidstrich für die Show des Labels Riani bei der Fashion Week Berlin Frühjahr/Sommer 2015
/ © Maybelline New York