Home / Fashion & Beauty / Haare & Frisuren / Von romantisch bis rockig: Die Stars lieben Flechtfrisuren

 

Von romantisch bis rockig: Die Stars lieben Flechtfrisuren

51 Fotos - 105840 Besuche

Zeige Beende Mosaik-Ansicht

Verwandte Tags #Frisurenkatalog

+

Alle Alben zum Thema

Flechtfrisuren sind der Dauerbrenner unter den Trendstyles. Auch die Stars lieben sie. Der Grund: Flechtfrisuren sind unglaublich vielseitig und lassen sich mal rockig, mal romantisch stylen. Außerdem eignen sie sich auch bestens als kunstvolle Hochsteckfrisur für den roten Teppich.

Und weil sich Stars natürlich nicht selbst abmühen, sondern lieber Haar-Profis flechten lassen, tragen sie oft ganz besonders kunstvolle Flechtfrisuren. Die beste Inspiration für eigene Flechtversuche zuhause! Keine Sorge, auch der ganz einfach geflochtene Zopf ist ein echter Star-Style - vor allem wenn er mit ein paar losen Strähnchen auf lässig getrimmt wird. Den bekommen wir zuhause in fünf Minuten selbst hin!

Bild oben: Flechtdetails machen aus Katy Perrys Mähne eine echte Trendfrisur.

Bild: © SIPA