Home / Fashion & Beauty / Modetrends / Geschmacks­verirrung: Die 100 schrecklichsten Outfits der Stars

 

Bad Taste Outfit der Stars

Geschmacks­verirrung: Die 100 schrecklichsten Outfits der Stars

108 Fotos - 53737 Besuche

Zeige Beende Mosaik-Ansicht

Verwandte Tags #Mode-Galerien

+

Alle Alben zum Thema

Wenn sich Sarah Jessica Parker in einer babyblau gestreiften Latzhose plus XXXL Blazer zeigt und es NICHT Karneval ist, wird klar: Bad Taste in punkto Outfit ist nicht nur ein Problem unter Normalsterblichen. Es gab Zeiten (und modische Irrungen), die auch aus Fashionistas Opfer des Bad Taste gemacht haben.

Was vor 20 Jahren als chic und modern galt, wird heute als grober Fall von Bad Taste Outfit eingestuft. Seien es die Stirnbänder, Schulterpolster und Karottenjeans der 80er oder die Spaßmode der 90er – bunt, schrill und vor allem auffällig war das Motto. Der Modestil hat sich damals stark an der Musik orientiert: Hip-Hopper trugen Baggy-Jeans, Girlies hörten "Blümchen" und "Aqua" und trugen Rastazöpfe und bauchfreie Shirts.

Klar, dass sich auch die Stars damals begeistert im Bad Taste Outfit präsentierten. Von Victoria Beckham über Britney Spears bis hin zu Julia Roberts, sie alle haben mal danebengegriffen. Und auch die Herren der Schöpfung haben im Bad Taste Look geglänzt. Arnold Schwarzenegger im Hawaii-Hemd oder Robin Williams im Pyjama – dem schlechten Geschmack wurden keine Grenzen gesetzt.

Wir haben ein paar Jahre zurückgeblickt und ihnen die schrecklichsten Bad Taste Outfits rausgesucht. Augen auf und durch!


Bild: © FilmMagic, Sarah Jessica Parker, 1988