:

Home / Fashion & Beauty / Luxus / Designer-Bags: 100 Taschen der Luxusklasse

Designer-Bags: 100 Taschen der Luxusklasse

Designer-Taschen sind wie tolle Pralinen - Schokolade tut's eigentlich auch, aber ab und an muss es etwas Edles, Hübsches, Teures sein!

Was die Faszination von Designer-Taschen 2015 ausmacht? Es ist diese unwiderstehliche Mischung aus perfektem Design, hochwertigen Materialien, exzellenter Verarbeitung und dem Glamour eines Luxus-Labels.

Der Wermutstropfen: Auch die Designer-Taschen 2015 kosten mehrere Monatsgehälter. Aber es lohnt sich für sie zu sparen, denn sie sind eine echte Investition fürs Leben und kein bloßer Trend-Artikel, der nach zwei Jahren sprichwörtlich untragbar ist.

Obwohl echte Designer-Taschen zeitlose Schönheiten sind, gibt es jedes Jahr Modelle mit Trend-Faktor. Zu den It-Bags unter den Designer-Taschen 2015 gehören die kleine runde Umhängetasche "Drew Bag" von Chloé, ebenso wie die rockige, etwas größere Tote-Bag "Velo" von Balenciaga. Diese Luxus-Taschen baumeln 2015 an den Armen der Promidamen.

Wir haben uns umgesehen und eine Wunschliste mit den schönsten Designer-Taschen 2015 erstellt. Tote-Bags zum Anschmachten, Clutches zum Dahinschmelzen, Box-Bags zum Verlieben - man darf ja mal träumen!

Das sind die schönsten Designer-Taschen 2015!

Bilder: © Pinterest